Zurück aus dem Krankenhaus und gleich wieder Fragen...

  • Hallo,


    ich bin endlich wieder zurück aus dem Krankenhaus. Wurde wegen einem akuten Schub meiner Krankheit kurzfristig dort eingewiesen und mit Penizillin und Cortison vollgepumpt. Auf der Waage war ich heute noch nicht, aber ich gehe davon aus, alleine durch das Cortison hab ich sicher alle abgenommenen Pfunde wieder drauf. ;(


    Die ersten beiden Wochen hatte ich ja durch, bevor ich ins Krankenhaus musste. Dort war natürlich nichts mit Essen nach den WU-Regeln, das ist im Krankenhaus halt nicht vorgesehen. Ich hab schon versucht, entweder nur Kohlenhydrate oder nur Eiweiß zu essen und keine Mischmahlzeiten, aber ob das immer so gestimmt hat, was ich gemacht habe, keine Ahnung.


    Fange ich dann jetzt am besten noch mal mit den beiden Entgiftungswochen an? Oder mache ich normal in den Plänen weiter?

  • Hallo MaltesMama,


    oh - das tut mir leid, dass es dir nicht so gut ging und du sogar ins Krankenhaus musstest. Ja, sicherlich hast du durch die Hammermedikamente wieder etwas zugenommen, mach dir aber keinen Kopf, sondern mach jetzt 2 basische Tage und dann im Plan weiter.
    Ich wünsche dir positive Gedanken, Gesundheit und viel Erfolg.


    LG von Evelyn

  • Danke, Evelyn.


    Das mit dem Krankenhaus ist nicht so rasend schlimm, ich muss da öfters hin, das bringt das alles eben so mit sich. Man gewöhnt sich dran.


    Oh, nur 2 basische Tage? Das ist ja genial! Ich freu mich schon so auf was wirklich leckeres, was es im Krankenhaus ja so nicht gibt... Fisch mit Tomaten z. B. - das ist dann ja nicht sooo weit entfernt, wie ich dachte! :D

  • Hallo MaltesMama,
    hoffentlich geht es Dir wieder gut. Geh in den nächsten Tagen nicht auf die Waage, ist eh nicht notwendig, Du weißt am besten selbst, wie es Dir geht. ich drück die Daumen, dass die ganzen Medikamente Deinen Körper schnell wieder verlassen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Claudia,


    wie schön, dass du jetzt wieder zu Haus bist, es dir hoffentlich besser geht und du endlich wieder das Essen genießen kannst, das dir gut tut und schmeckt. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder in den Plan kommst und die Pfunde dann wieder purzeln.


    LG Maraoha

  • Hallo MaltesMama,
    hoffentlich geht es Dir wieder gut. Geh in den nächsten Tagen nicht auf die Waage, ist eh nicht notwendig, Du weißt am besten selbst, wie es Dir geht. ich drück die Daumen, dass die ganzen Medikamente Deinen Körper schnell wieder verlassen. :thumbsup:

    ;) Ja, ich glaube, das ist wohl besser so. :P Sonst bin ich gleich wieder gefrustet. Gefühlt hab ich alles Abgenommene wieder drauf, aber egal. Ich lasse mich nicht frusten und mache ganz motiviert weiter.


    Heute habe ich mir das neue WU 7 bestellt und damit geht es dann so richtig in den Kampf gegen die Pfunde.

  • hallo claudia,


    ich drücke dich mal.....kopf hoch, das wird wieder.....und viel spaß mein durchstöbern von wu 7.....du wirst erfreut sein, was es da so leckeres gibt.


    heute hatte ich spagetti mit tomaten-zucchini-paprikasauce...mhhhhh lecker;)


    wünsche dir von herzen, das deine schübe immer größere pausen einlegen....kenne das von meinem mann.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Claudia,


    ist natürlich doof, wenn man regelmäßig mit solchen Hämmern vollgepumpt wird. Wenn es dann wenigstens hilft.....


    Auch wenn du das Gefühl hast, dass alles wieder drauf ist - mach dir bitte kein Stress. Anderseits, ohne WU wäre vielleicht dein Gewicht noch höher. Dann ist doch schon mal ein Teilerfolg, dass du wenigstens nicht zusätzlich Gewicht zugelegt hast.


    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper sich ganz schnell von dem Zeug und seinen Nebenwirkungen befreit und dass du für diesen ganzen Stress mit riesigen Erfolgen belohnt wirst!!!


    Du schaffst das.


    Viele Grüße
    Tatjana

  • Hallo Claudia,
    ich wünsche dir auch alles Gute und kann dir auch nur raten, nicht auf die Waage zu gehen. Cortison allein ist schon der Hammer.....aber mit WU bist du doch auf der richtigen Spur und wirst bald Erfolge melden. Drück dir ganz doll die Daumen!!!

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo MaltesMama,


    du hast dich richtig entschieden, dir dasWakeup7 zu bestellen. Damit hast du den Fahrplan in ein leichtes und gesundes Leben dir gekauft.
    Umsetzen ist einfach.
    Und: hast du schon mal nachgerechnet???
    Durch den Gutschein, hast du deine ersten 3 Wochenpläne, sprich deine erste Bestellung, komplett gratis erhalten, da dufür das Wakeup7 jetzt viel weniger beazhlst.
    Das hat sich doch wirklich gelohnt.


    LG von Evelyn

  • Huhu,


    danke für die aufmunternden Worte. Ich habe der Waage nicht widerstanden, aber das macht nichts. Vier Kilo hatte ich abgenommen, aber "nur" 2 sind wieder drauf. Ich finde das absolut super!


    Heute mache ich meinen ersten Basentag und es schmeckt mir wieder super. Endlich wieder frisches, nicht verkochtes Essen... Das fehlt mir im Krankenhaus immer am meisten, dass es nie was Frisches gibt.


    Ich warte jetzt gespannt auf das WU7, denn wenn ich von den vielen leckeren Rezepten lese, die Ihr hier alle esst, da kribbelt es in den Fingern... Ich freu mich drauf, wieder starten zu können.


    Evelyn, nein, gerechnet habe ich nicht. Ich hatte mir seinerzeit nur den Onlinekurs bestellt, weil ich nicht sicher war, ob Wakeup wirklich was für mich ist. Ich kenne einfach noch die superstrengen Regeln von vor 20 Jahren, da ist mir einiges wirklich schwer gefallen. Die erste Woche war der Hammer, ich liebe Gemüse und da eine Woche drauf zu verzichten, war schon hart. Aber das neue WU gefällt mir super und macht richtig Spaß. Man hat nie das Gefühl, verzichten zu müssen, das finde ich so super.