Evelyn und Maraoha feiern Geburtstag :-)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000099]Guten Morgen Ihr lieben zwei, ;)
    heute habt Ihr beide Geburtstag :!::!::!:
    Ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren und Euch alles Liebe und Gute wünschen. :)
    Ein fröhliches, schönes und spannendes ,neues Lebensjahr soll Euch erwarten...... :rolleyes:
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst Euren ganz speziellen Tag :thumbsup:
    Ganz herzliche Grüsse
    Tina

  • Liebe Evelyn


    Liebe Maraoha


    Auch ich möchte Euch von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren und Euch beiden alles Liebe und Gute wünschen! Geniesst diesen Tag!


    Herzliche Grüsse


    sose69

  • Danke liebe Tina und Sose,


    ich habe in diesem Jahr an meinem Geburtstag Urlaub und deshalb so über den ganzen Tag verteilt die Leute eingeladen, mit denen ich diesen Tag gern feiern möchte. Wird bestimmt ein schöner Tag.

  • Liebe Evelyn,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Gute und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr und viel Gesundheit. Danke, dass du uns hier immer so liebevoll unterstützt, ermutigst, berätst, tröstest,...... Du bist sehr wertvoll.


    LG Maraoha

  • Den beiden Geburtstagskindern von Herzen ganz besondere Glückwünsche.........


    ich wünsche euch einen richtig wundervollen Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viele freudige Überraschungen........


    alles Liebe, Gilla 17 :thumbsup: ..




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ehrentag, liebe Evelyn und liebe Maraoha !



    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Freude und vielen Freunden ! Alles Liebe und Gute für die Zukunft !!


    Grüsse und Bussis.


    Mutti

  • Liebe Maraoha, liebe Evelyn,


    heut habt ihr beide was zu feiern. Ganz herzlich gratuliere ich euch zu eurem Geburtstag und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen für euer neues Lebensjahr.


    Wie schön, dass es Euch gibt und habt an dieser Stelle auch ganz ganz herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz hier im Forum. Ihr seid auch hier eine ganz wertvolle und große Unterstützung.



    Ganz liebe Grüße aus Österreich von Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Liebe Evelyn , liebe Maraoha,



    Euch beiden zu Eurem Ehrentag alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und dass sich alle Eure Wuensche erfuellen moegen.



    Ich wuensche Euch einen schoenen Tag im Kreise Eurer Liebe, lasst Euch feiern und verwoehnen.



    Alles Liebe



    in Irland

  • Ich möchte Allen heutigen Geburtstagskinder recht herzlich gratulieren, Alles Gute ! :thumbsup:


    Besondere Wünsche gehen an Evelyn und Maraoha, laßt es heute besonders gut gehen und laßt Euch feiern, Danke an dieser Stelle an Euch beide für Euren unermüdlichen Einsatz und Unterstützung hier im Forum, schön das Euch gibt !!!!


    LG Eulchen