Die Wagge ärgert mich:-) dafür anderer Erfolg

  • einen sonnigen, wunderschönen,guten morgen wünsch ich euch,


    diese Woche ärgert mich die Waage, will mir nicht weniger anzeigen. Dafür waren diese Woche die Maße wieder dran ;)
    Taillie- 0,5 cm also insgesamt -12 cm
    und Speckring- 1cm also insgesamt -15cm und
    Oberschenkel-0,5, insgesamt-7,5cm


    Bin zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl die Waage mich ärgert.


    Lg Marion

  • Hallo Marion 76!!


    Stell die Waage ins nächste Eck und laß sie dort stehen. Deine Abmessungen sagen viel mehr aus als der Stillstand auf der Waage. Bestimmt trägst du deine Klamotten nun viel lockerer, die Hose rutscht, Pullis schlabbern...... Das ist doch viel schöner als ein paar Gramm auf der Waage weniger.
    Machs gut inzwischen, du bist auf dem richtigen Weg....


    LG
    Tiroldani :thumbsup:

  • Hallo Marion,


    ja, ich bin auch dafür, daß Du die Waage bestrafst! Stelle sie doch einfach mal für ein paar Wochen zur Strafe in die Ecke, Du wirst sehen, dann besinnt sie sich garantiert darauf, wieder richtig zu funktionieren :D

  • Hallo Marion,
    diese Feststellung habe ich auch schon gemacht. Die Waage ist nicht so aussagekräftig und unterliegt vielen Schwankungen, aber das Maßband lügt nicht und der Erfolg kann sich doch sehen lassen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Marion,
    stell Dir nur vor, es wäre anders herum. Die Waage zeigt schwindende Pfunde an, aber optisch würdest Du einfach nicht weniger... Da ist es doch so viel besser. Das ist auch Arbeit für den Körper, schließlich macht er Dich schöner. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • danke euch für eure lieben Worte. Bin auch nicht richtig enttäuscht, denn ich denke mein Körper modeliert wieder ;)
    Aber die Waage möchte ich auch nicht 2 Wochen in den Schrank verbannen, denn ich bin ja neugierig..grins


    Tiroldani


    ja, du hast recht, ich pass wieder in meiner alten Hose, die ich zu meiner Hip Hop Zeit, vor ca. 7 Jahre an hatte. Ein schönes Gefühl, sitzt zwar noch ein bischen eng, aber das wird schon( gut dass ich einige aufgehoben hab)


    Zigzag, da sagst du was, ich glaub dann würd ich nen Anfall kriegen


    Lg Marion

  • huhu marion,



    ich gratuliere dir zu deim maßbanderfolg;).....das andere habe dir die anderen ja schon gesagt:D........ich sag einfach nur klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!