4.Wiegetag.....und wieder was weg

  • Guten Morgen Zusammen,
    und wieder sind 400g weg....nicht so toll.Aber immerhin in 4 Wochen 8,8 kg!!!!!!!
    Aber nach einem gezogenem Zahn, kann man nicht das Essen was man gerne möchte.
    Vorallem keine Milchprodukte......kann aber nur besser werden.


    Ich sag mir aber besser was abgenommen, als zugenommen.


    Lg Sydney

  • Hallo Sydney,


    weg is weg, gut gemacht,kleinvieh macht auch mist;)
    Bei mir gehts auch schon lange in 100gramm schritten, aber wir haben ja zeit.


    lg schatzi

  • hallo sydney,


    das sind doch fast 9 kg....stell dir das doch mal in butterpäckchen vor.....das sind 36 stk!!!!!


    und das is ne menge......freu dich darüber......



    ich gratuliere dir, von herzem.....und sobald dein zahn besser is....dann klappt es noch besser;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Sydney,


    in 4 Wochen knappe 9 kg leichter ... ist ein gutes Abnahmeergebnis, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass du aufgrund des gezogenen Zahnes nicht so essen konntest, wie es hätte sein sollen.


    Dafür wird die nächste Woche wieder eine gute Abnahme bescheren.


    Gruß von Evelyn

  • Hab ja keine Tabletten genommen...


    Ist wegen der Wunde....man darf ja auch nicht Rauchen, Alkohol ,kein bohnenkaffee oder schwarzen Tee trinken.
    nix krümmeliges,zu hartes oder zu heisses essen.
    Und auch kein Sport treiben oder sonstige Anstrenungen....
    Ist ja wie eine kleine OP.....


    Lg Sydney

  • Zum Thema Antbiotika und Milch, bzw Milch und Zahnextraktion kann ich aber was sagen:



    Es gibt durchaus Antibiotika (sogenannte Tetracycline) die man nicht mit Milch einnehmen soll,man kann aber durchaus Milchprodukte nach einem Zeitabstand von 2 Stunden verzehren.
    Tetracycline bilden mit dem Kalzium "Kügelchen", die von dem Darm nicht aufgenommen und somit über den Verdauungstrakt ausgeschieden werden. (sonst steht es aber auch in der Packungsbeilage).


    Den Mythos Zahn ziehen und keine Milchprodukte verzehren kann ich nicht verstehen.(Man erzählte mir schauergeschichten von Blutungen, oder Entzündungen)
    Ich arbeite auf einer Mund-Kiefer-Gesichtschirugischen- Station, wo wir täglich Patienten mit Zahnextraktionen haben, diese bekommen neben Antibiotika(wenn es notwendig ist, nicht jeder braucht nach Zahnextraktion Antibiotika) immer einige Tage nur Suppe und Joghurt (wegen Nachblutungsgefahr, oder Speisereste, die sich in die "Löcher" setzen können.
    Wichtig ist immer nach Zahnextraktion eine gute Mundhygiene (Spülen mit Hexoral oder Tee, zur Not auch nur klares Wasser)
    Ich hatte bisher nie einen Patienten der probleme hatte wegen Milchprodukten ;-)

  • Liebe Sydney,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Vielleicht sind wir auch in der Woche der Minischritte.....
    Weg ist weg und nur das zählt oder und wir sind auf dem richtigen Weg!!!


    LG Mira

  • Hallo Sydney,
    ganz herzlichen Glückwunsch. Nur das Gesamtergebnis zählt und das ist genial. Hauptsache Deinem nicht mehr vorhandenem Zahn geht es wieder gut. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)