Mein 5. Wiegetag...und ich bin von mir enttäuscht!!!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    war gestern enttäuscht von mir selber.......denn ich habe 2,3 kg zugenommen und weiss auch warum....
    Zu wenig getrunken denke ich.....Eis gegessen......und zweimal gemischt gegessen und schon war es passiert.....
    Obwohl ich dann wieder nach Plan gegessen habe und das fiel mir gar nicht schwer.....
    Und eine Radtour am Sonntag von 2 Stunden gemacht habe......


    Aber was sollst musste vielleicht auch mal sein......und jetzt geht es weiter mit dem Pfunde abwerfen.....
    Bin wieder gut gelaunt und heute Fahrrad gefahren......


    Euch einen ein schönes Wochenende und liebe Grüße


    Sydney

  • Immerhin kennst Du Deine Fehler. Nun weißt Du, woran Du bist und lässt das Mischessen (Evelyn sagt immer sor schön Müllmampf) in Zukunft weg und übst stattdessen mehr zu trinken. Dann klappt's ,auch wieder mit dem Abnehmen. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo und danke euch.....


    Trinke ja nicht immer zu wenig....war nur in der Woche so.
    Wahrscheinlich habe ich mich die Woche, obwohl es nur am Wochenende war....mich überlisten lassen so zu essen.
    Klappt auch unter der Woche besser, weil ich da nur für mich koche und am WE mein Freund da ist.....und der kann alles essen.....
    Aber ich werde weiter dran bleiben......
    Und Sport kann ich jetzt auch treiben, da ich weniger Schmerzen in den Beinen habe.....



    Lg Sydney

  • Liebe Sydney,


    alles gut. Da bist halt mal hingefallen und jetzt stehst wieder auf und gehst Deinen Weg weiter mit neu gewonnener Erkenntnis!
    C´est la vie! Ich finde aus solchen Stolpern kann man nur lernen. Mach weiter, Du schaffst das!!! :thumbsup:
    Übrigens habe ich manchmal Tage an dem mir trinken schwer fällt. Jetzt wirds wärmer, dann klappt es auch mitm Trinken.


    LG und laß Dich nicht unterkriegen
    Mira

  • Hallo Sydney,


    wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, dann kannst du so essen, wie du es letzte Woche gemacht hast,
    wenn du abnehmen möchtest, dann möglichst bitte an die Pläne halten, damit du einen Erfolg hast.


    Und: jetzt einfach aufstehen und weitermachen. Du schaffst das.


    LG von Evelyn

  • hallo siggi,


    die anderen ahben recht....hinfallen kann man.....aber wenn man wieder aufsteht, das is klasse, da dann günni wieder verschwindet;)


    toll gemacht, das du weiter machst! :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!