5. Wiegetag ..... nu, aber!!!

  • Hallo liebe WUler,


    ich konnte es kaum glauben, aber meine Waage zeigte heute Morgen - 1,8 kg!!! Das nach diesem arbeitsreichen und sehr anstrengenden Wochenende. Ganz ehrlich ihr Lieben, ich fühle mich so richtig erleichtert!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Meine UHU rückt in greifbare Nähe, uff, freu, lach, grins
    Die Ferien rücken immer näher, viele Termine fallen weg und Entspannung steht vor der Tür. In den Tag hinein leben mit meinen beiden Mädels, dass wird cool. Nur ein Ostertag mit meiner ganzen Familie und das kann ich super nach WU planen, weil ich da alles vorbereite. Meinen schlanken Zeiten steht nichts im Wege.
    So ihr Lieben, lasst Euch von meinem Glücksgefühlen anstecken....
    :love: :love: :love:

    Bis ganz bald
    Mira

  • Hallo mein Lieber,


    Zitat

    ..und wo bleibe ich??? ;( ;(

    Du bist natürlich mit von der Partie, hast ja leider keinen Urlaub, schnief!!! So haben wir nur einen kleinen Teil vom Tag von Dir!
    Nicht traurig sein :love: :love: :love: :love:

  • Hallo Mira,
    super megatolles Ergebnis, Glückwunsch dazu und Deine Freude ist ansteckend. Auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Mira,


    mensch, du sprühst ja vor lauter Freude. Ich freue mich echt ganz riesig mit dir. Nun kommen auch noch die Ferien und alles wird entspannter. Ich wünsche dir und deinen Mädchen eine richtig schöne Zeit.


    Karsin
    Lass dich von der Freude deiner Frau anstecken und sei nicht allzu traurig, dass du arbeiten musst.


    LG Maraoha