1. Wiegetag....

  • guten morgen,


    auch ich hatte heute meinen ersten "offiziellen" tag auf der waage und sie meinte, dass es 2,3 kg weniger sind. auch ich bin bisschen enttäuscht. wahrscheinlich, weil manche eine so enorme gewichtsabnahme von 4 kg oder so haben. aber vor allem ärgert mich, dass ich nicht die u90 geschafft hab. :cursing: aber dafür beim nächsten mal 8)


    ich kann das ganze auch etwas relativieren (für mich, nicht für andere). nachdem ich vor dem start nicht ganz fit war, hatte ich auch da schon etwa 1 kg weniger. das macht es dann sicher auch schwieriger. außerdem hab ich sicher noch potential beim trinken ebenso wie beim sport :rolleyes: also auf in die nächste woche und versuchen die schwachstellen zu verbessern.


    ab der zweiten woche soll ich dann eine milchmahlzeit zu mir nehmen, richtig?


    wünsch euch einen schönen sonnigen tag.
    lg sweety

  • Hallo Sweety,
    warum bist Du denn entäuscht? 2,3 kg in der ersten Woche sind doch super. Weg ist weg. Bei manchen geht es eben etwas schneller runter. Die U90 schaffst du mit Sicherheit dann nächste Woche. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Geli

  • Hallo Sweety,
    ist doch ein supertoller Erfolg!!!!!!!! 8)
    Hättest du gar nix gemacht, wäre nix passiert, so hast du dich gesund ernöhrt und noch dabei abgenomen, du hast in vielen Bereichen gewonnen.
    Und wie ich immer wieder sagen muss, wir haben unsere Pfunde nicht von heute auf morgen bekommen......... :thumbup:


    Weitermachen und neue Erfolge erleben, du wirst sehen, es ist echt super..................


    LG
    Maltifant

  • Hallo Sweety!


    Alles ist in Ordnung, keine Sorge! Hab noch mal in den Mondkalender geguckt. Vorgestern war Vollmond! Du glaubst gar nicht, was das ausmacht. Aber nach Flut kommt Ebbe und somit das Erfolgserlebnis beim nächsten Wiegetag (vorausgesetzt man reißt sich Ostern zusammen :D )


    LG


    Melosine

  • es stimmt schon, die kilos hat man auch nicht von heute auf morgen bekommen. aber los hätte man sie gern schnell wieder :D auch wenn es für die haut eh besser ist, wenn es langsamer voran geht :rolleyes: wenn man nicht nur so ungeduldig wäre :P

  • Hallo Sweety,


    du fühlst dich gut, hast dich satt gegessen und sogar über 2 kg abgenommen.


    Und Tatsache ist, hättest du nichts gemacht, hättest du gar nichts abgenommen. Und so hast du eine Woche deinen Körper gereinigt, den Stoffwechsel angeregt und abgenommen.
    Fröhliches Abfuttern der Pläne in der 2. Woche.
    Und - ja - ab Woche 2 ist die Milchportion berücksichtigt.


    LG von Evelyn

  • Hallo Sweety,


    ich schließe mich den anderen an, 2,3 Kilo sind weg, und wie ich esw so beobachtet hab, sind 2-3 Kilo normal. Und jeder Mensch ist anders und nimmt auch anders ab.
    Also freu dich einfach und mach weiter so und viel Spass dabei, denn dass ist das wichtigste ;)


    Lg Marion

  • Warum orientieren sich immer alle an den Leuten, die sehr viel abnehmen? Wenn man sich an den anderen orientiert, dann hat man jeden Grund zur Freude.


    Hallo sweety,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Du kannst stolz auf das Erreichte sein. Weiter gute Ergebnisse. :thumbsup:

    ...ab der zweiten woche soll ich dann eine milchmahlzeit zu mir nehmen, richtig?

    Nicht sollen - Du kannst, wenn Du möchtest.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)