6. Wiegetag

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Heute hatte ich schon meinen 6. Wiegetag mit einer Abnahme von 600 g.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass ich essenstechnisch irgendwas vermisst hätte in den letzten Wochen. Im Gegenteil es schmeckt lecker und man ist immer satt. So langsam komme ich auch meinem 1. Ziel (10 kg) näher. Daher starte ich zufrieden und motiviert in die 7. Woche.


    Sonnige Grüße
    Beate


    :) :) :)

  • Hallo Eta,


    ohne großartige Quälerei, ohne hungern, knapp 10 kg in 6 Wochen abgenommen. Dazu meinen Glückwunsch.


    Ist doch kein Traum, sondern es geht.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ahava,


    wenn ich den Spiegel schaue, kann ich (leider) noch nicht allzuviel sehen.
    Manche Hosen rutschen schon leicht. Mein Gesicht ist etwas schmaler geworden, der BH-rutscht - solche Sachen
    merke ich schon.
    Bei mir ist der "Speck" hauptsächlich am Bauch. Und bekanntlich verliert man ihn dort wo man
    ihn eigentlich als erstes weghaben möchte, als letztes.
    Ich glaube aber, dass es vielen so geht, dass man zuerst da abnimmt, wo es einen eh nicht so stört.


    Aber ich werde weiterhin meinem Bauch den Kampf ansagen und bin zuversichtlich, dass sich der Umfang dort
    auch demnächst verringert.


    LG
    Beate

  • HAllo eta,
    super gemacht, das ist doch ein tolles Gefühl wen die Hosen anfangen zu rutschen(kenn ich von mir).
    Ich freue mich mit dir,und mache weiter so


    Lg schatzi

  • Hallo Eta,
    Glückwunsch zu deiner Abnahme, super da hast du bald dein erstes Etappenziel erreicht :thumbup:
    Hast du dir auch eine Belohnung ausgedacht? Denn ich finde das musst du feiern 8) .
    Viel Spaß und schöne Woche
    LG
    Maltifant