Nanalinchen lässt die Pfunde purzeln

  • Sali zäme,


    Heute beginnt mein 1. WU Tag und ich möchte Euch hier regelmässig mitteilen, wie es mir so ergeht, wie die Abnahme so läuft. EInfach alles was in der Zeit passiert.
    Ich freue mich weiterhin auf eure Unterstützung.


    Bis jetzt sah mein Tag wie folgt aus..
    kurz nach dem aufstehen, habe ich mich gewogen, damit ich meinen Erfolg auch festhalten kann :D Oh graus oh graus, was ich dort gesehen habe,
    hat mir gar nicht gefallen. Aber heute beginne ich ja etwas dafür bzw. dagegen zu tun.


    Bin halt einfach schon seit meiner Kindheit ein kleine Pummelchen gewesen. Dies hat mich durch die ganze Schulzeit teils auch negativ begleitet.
    Habe einfach mehrere "Diäten" ausprobiert und hoffe nun das Richtige für mich gefunden zu haben.
    Denn seit ich vor 5Jahren in die Schweiz gezogen bin, habe ich gurößten teils mein Heimweh mit Essen kompensiert und dies hat sich natürlich wahnsinnig auf mein Gewicht verteilt.


    Nun will ich es alles zeigen, dass ich auch mal mein Ziel erreichen kann. Und nicht mehr nur die bin, die beim Familien Essen kaum weiß, was sie anziehen soll, da ich denke das sie über mich reden.
    Natürlich nehme ich für mich ab, das ist mir schon klar. Meiner Mama möcht ich aber auch eine Freude machen damit, denn sie macht sich schon recht Sorgen um mich.
    Als kleines Kind hatte ichmal ein Loch im HErzen. Und siet ich 14 bin hatte ich mehrere Op`s am Knie. Sie möchte einfach nur, dass nichts wieder vorkommt :)


    Also Leute...auf Gutes gelingen.
    Wünsche Euch allen auch viel viel Spaß und Glück mit WU Euer Leben zu verändern

  • Hallo Nanalienchen,


    ich wünsche Dir einen Superstart - du wirst sehen, die Rezepte sind total lecker und ganz leicht nachzukochen! :love:


    VLG, Calandra

    - Meine Signatur sucht gerade im Kleiderschrank nach etwas Passendem zum Anziehen -

  • ... und das Gute ist ja, dass du dich immer satt essen kannst.
    Wenn ich genug Obst esse, kommen auch keine Gelüste auf andere Sachen.
    Ich hätte nie gedacht, dass das Abnehmen so einfach ist ;)
    Ich wünsche dir einen guten Start und hoffe und wünsche dir,
    dass es dir bei WU gut geht und du gut abnimmst.
    Hier im Forum bist du gut aufgehoben und hast die beste
    Unterstützung.
    Alles Liebe Ahava

  • das erste Obst und die erste Suppe sind verspeist...
    oh war die lecker...und so simpel ;) bin gespannt wie die nächsten obst portionen und die wahlsuppe aussehen :D bzw schmecken

  • Hallo Nanalinchen,


    die ersten beiden Wochen dienen der Entgiftung des Körpers und sind sehr basenlastig und einfach gestrickt, aber dennoch wohlschmeckend. Es passiert etwas in deinem Körper.
    Ab Woche 3 geht es mit dem Essen richtig los.
    Viel Erfolg.
    LG von Evelyn

  • Also mein 1. Tag war richtig gut.
    HAt alles gut geklappt und die Suppen waren super lecker.
    Jetzt gehts dann zum Alltag über, mal schauen wie es dort so klappt ;)


    Jetzt gehe ich erstmal zu meinem wöchentlichen ZUMBA Kurs...das macht so Spaß

  • Danke für euren Zuspruch


    Die ersten Tage sind wunderbar gelaufen. Freue mich schon auf die nächsten.
    Und das Zumba Tanzen macht nun noch mehr Spaß...und ab nächste woche gibt es sogar noch einen 2. Kurs..dann kann ich es 2mal in der Woche machen.


    BIs zum nächsten kleinen Report ;-)

  • Hallo Nanalinchen,


    prima, dass du bereits 2 Tage motiviert und erfolgreich geschafft hast.


    Bleibe motiviert.


    LG von Evelyn