War gestern shoppen

  • Hallo IhrLieben!


    Ich war gestern mit meinem Mann zusammen in Hamburg shoppen und es war nach langer Zeit mal wieder richtig gut und ich habe viele Teile gefunden. Das hat echt Spaß gemacht und ich habe an meine früheren Einkaufversuche gedacht. Früher sah das so aus: Wir fahren in die Stadt weil ich mir eine Hose kaufen will. Wir gehen ins Geschäft und ich denke ich brauche eine bestimmte Größe. Die bekomme ich weder an noch zu.Voller Frust bin ich dann meistens aus dem Laden gestürmt und habe auch keine weiteren Sachen mehr anprobiert oder ich habe mir dann eine Bluse gekauft um mich wenigstens über etwas zu freuen.Aber trotzdem war die Laune auf dem Nullpunkt und meistens habe ich mich dann mit etwas Süßem getröstet.( Wohl eher bestraft, aber das sieht man ja in dem Moment nicht )
    Aber dieses Mal war es ganz anders. Ich habe mir sogar 2 Röcke gekauft und die sind sogar in 42!!!!! Früher habe ich überhaupt keine Röcke getragen und bei Hosen war ich mittlerweile bei 48 angekommen.Ich freu mich so, dann macht das Einkaufen wieder riiiiiiiiiiesig viel Spaß!
    So, nun habe ich genug geschwärmt. Ich war einfach nur so begeistert und wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag
    Eure frohe Gänseliesel

  • hallo liebes gänseliesel,


    ich gratuliere dir zu deiner schönen und erfolgreichen shoppingtour.


    is doch nen geniales gefühl, wenn man wieder was schönes und kleineres findet....weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Gaenseliesel,



    ich freue mich mit Dir ueber Deinen erfolgreichen Einkauf. Das tut gut, wenn die gewuenschten Sachen passen und man nicht gefrustet wieder abzieht.Weiterhin viel Erfolg.



    Da faellt mir ein nettes Erlebnis ein, dass mein Mann und ich mal hatten, als wir vor Jahren Shoppen gingen...


    Eine spindelduerre Verkaeuferin, die mich schon beim Betreten des Ladens von oben bis unten musterte. Da wusste ich schon Bescheid. Als mein Mann mich dann bat, einen schmaleren Rock, der ihm besonders gut gefiel, anzuprobieren, guckte sie, als wolle sie mich und ihn mit fressen und meinte ganz ungeruehrt, der wuerde bestimmt nicht passen. Ehe sie den Satz richtig runter hatte und ich mich aergern konnte, bekam sie knallrote Ohren und verschwand wortlos... Was war geschehen? Mein Mann hatte sie derartig boese angesehen, dass sie lieber das Weite gesucht hat. Wir haben draussen dann so gelacht.



    Einen schoenen Sonntag Euch allen



    LG



    in Irland

  • Hallo Gänseliesl,


    ich kann deine Freude verstehen und freue mich mit Dir. Es ist dann ein richtiges Glücksgefühl, wenn man endlich auch mal wieder Sachen anziehen kann die einem wirklich gefallen.


    LG Beate

  • Hallo Gänseliesel,


    das war ja dann ein richtig erfolgreicher und motivierender Bummel durch Hamburg. Da macht Klamotten kaufen doch wieder Spaß. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Freude mit den neuen Kleidungsstücken, ganz besonders den Röcken.


    LG Maraoha

  • Hallo Gänseliesel,


    ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich du bist. Shoppen, Kleidung kaufen, die passt, das motiviert doch ungemein.


    Und urplötzlich fallen einem nur noch ganz dicke Menschen auf, die miesepetrig durch die Gegend schlurfen und gerade irgendeine Fastfood-Tüte in der Hand halten.
    Gell.



    LG von Evelyn