Start 25.7.

  • Hallo Nicole,


    das freut mich echt für dich, dass deine Anzeige so viel Resonanz gebracht hat. Ich habe nur einen ganz kleinen Kurs mit zwei Teilnehmern, die ich gut kenne und mit denen ich bestimmt Spaß haben werde. Ist erstmal eine gute Übung und ich habe mir ja auch von vornherein keinen Druck gemacht. Mein Kurstag ist der Freitag.


    Toll, dass du das alles zu Haus machen kannst, das erleichtert sicher manches. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit all den tollen Menschen, die du dabei kennenlernst.

  • Hallo Gefinne,


    das klingt ja wirklich gut - du bist mit deinen Kursen durchgestartet und hast bereits Teilnehmer, die dir die Worte von den Lippen ablesen.
    Hauptsache ist immer, dass es Spaß macht und das macht es mir heute noch.
    Ich gebe meine Kurse in Wuppertal seit 18 Jahren und jede Woche freue ich mich, meine Teilnehmer zu sehen.
    Früher - waren die Kurse sehr voll.
    Da hatte ich über 60 Teilnehmer an einem Tag, allerdings auch zu 3 Zeiten an einem Tag.


    Heute - habe ich noch einen Vormittags- und einen Nachmittagskurs, die zufriedenstellend gebucht sind. Denn mit kleineren Kursen ist doch auch ein intensiverer und persönlicherer Austausch möglich.


    Ich wünsche dir viel Spaß und deinen Teilnehmern eine gute Motivation und Abnahme.

  • Hallo Evelyn,


    ich habe auch 3 Kurse an einem Tag, aber insgesamt ca. 25 Teilnehmer verteilt. Vormittags sind wir z.B. nur eine kleine Gruppe von 4 Leuten. Abends dann entsprechend mehr. Ich finde das auch toll, dass nicht alle gleich so knacke gefüllt sind. So habe ich vor allem am ersten Kurs des Tages eine gute Übung mit der neuen Kursstunde und kann auch immer noch auf die Teilnehmer eingehen. Momentan kommen wir nur nicht ganz mit den 2 Stunden hin :D . Der Kurs dauert zwar nur eine Stunde, aber wir verquatschen uns danach immer recht schnell. Habe nämlich durchweg nette, quirlige, motivierte Jungs und Mädels und die sind ganz eifrig bei der Sache.


    Mir gefällt natürlich sehr, dass ich mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen kann und plappere natürlich auch ohne Ende ;)


    Einen schönen Sonntag Euch allen!


    LG
    Nicole


    PS: Bin diese Woche auf Messe, werde also erst Ende der Woche wieder was von mir hören lassen.

  • Hallo Nicole,


    das hört sich ja alles ganz toll an :D !


    Leider bist Du sooo weit weg - ein Kurs bei Dir würde mir auch Spaß machen!


    Weiterhin viel Freude und Schwung.


    Liebe Grüße,


    Patricia

  • hei perkele,


    ups, vor lauter Stress in der Vorweihnachtszeit habe ich die Kekslieferung in den Norden total verschwitzt :) . Der einzige Trost - ich habe gar nicht gebacken :D :D . Naja, gar nicht stimmt auch nicht. Ich habe Ende November einmal mein Lebkuchen-Rezept gebacken (nach WU abgewandelt) und was soll ich sagen. Die 20 Lebkuchen haben den Schlag nicht gehört ;) . Draufgestürzt haben sich alle - wie die Wilden :D . Dann haben sich die Ereignisse überschlagen - ich bin von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier gestolpert und irgendwie war schwuppdiwupp das Jahr vorbei. Und jetzt haben wir auch schon bald wieder Mitte Februar. Ich frage mich, wo die Zeit bleibt.


    Übrigens, noch herzlichen Glückwunsch zur konsequenten Abnahme. Du bist und bleibt mein großes Vorbild. Ich möchte bis Ende Mai noch 5 kg verlieren. Dann habe ich mein Zielgewicht erreicht. Habe mir jetzt das "Leichter leben" von WU zugelegt und stürze mich ab morgen darauf :D .


    Wünsche Dir und allen Mitlesern eine schöne Woche ... liebe Grüße und bis bald


    Nicole

  • Hallo zusammen,


    heute ist mir echt was doofes passiert und ich muss Euch davon berichten. Sonntags gönne ich mir immer ein tolles Frühstück mit meinen Lieben. So auch heute. Mein Mann war beim Bäcker und hat mir ein Vollkornbrot und Kreppel (auch Krapfen genannt :D ) mitgebracht. Die wollte ich mir heute mal gönnen.


    Gesagt - getan. Eine Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich, dazu ganz viel Rohkost. Dann noch 2 Scheiben mit Honig und 2 Kreppel :D :D . Ja, mir gings gut und ich habe mir das auch eingeplant.


    Und dann der Schock, als ich in die Küche kam und die Banderole vom Brot sah - mein Mann hatte das neue Eiweißbrot vom Bäcker gekauft und ich habs nicht gemerkt. Somit habe ich mir heute mittag unbewußt eine mega Misch-Masch-Mahlzeit reingezogen :D . Boah, was habe ich mich geärgert. Da hätt ich mir ja lieber n Schnitzel mit Pommes gegönnt, als sowas :) :) . Naja, passiert ist passiert. Habe daher eben nur noch eine Salat gegessen...


    LG an alle und einen schönen Abend


    Nicole

  • Sowas passiert, das konntest Du ja nicht wissen, aber es wäre wahrscheinlich auch egal gewesen, weil die Kreppel auch eine Mischmahlzeit sind. Bei unserem Bäcker werden sie jedenfalls mit Milch und Eiern gemacht und Quark ist auch noch drin. Abhaken und weitermachen, bestimmt ist Dein Körper schon so auf WU eingeschworen, dass er das nicht allzu sehr übelnimmt. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ach herje, aber wie Zikzak schon geschrieben hat, abhaken und weiter im Plan. Die letzten Pfunde schaffst du doch trotzdem.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay