mein toller erfolg

  • hallo möchte mich bei euch bedanken. habe am 14.06.2011 mit wakeup begonnen. anfangs war ich etwas skeptisch als mir meine arbeitskollegin von der tollen abnahme vorschwärmte. also habe ich es zuerst mit einem online-kurs probiert, es hat wunderbar funktioniert, dann aber noch den MEIN WEG UP dazugenommen. ich habe bis jetzt 10kg abgenommen wiege noch 70kg bin sehr zufrieden. jetzt versuche ich noch 2kg.das klappt bestimmt auch noch.
    Vielen Dank
    annel :P :P :P :thumbsup:

  • Hallo annel,
    es ist immer wieder schön, von Erfolgen zu lesen. Du kannst sehr stolz auf Deine Leistung sein. Glückwunsch zum Erreichten und viel Erfolg für die restlichen Kilos. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Annel,


    das ist ja eine erfreuliche Nachricht am Morgen. Herrlich, dass du bereits 10 kg leichter bist und dich gut fühlst.
    Welch ein Erfolg.


    LG von Evelyn

  • Hallo Annel,
    herzlichen Glückwunsch für die geschmolzenen 10 kg. Super gemacht.
    Den Rest schaffst du auch noch.
    lg. Susi

  • Hallo Annel,


    Herzlichen Glückwunsch :!: :thumbsup: :thumbsup: Das kann Ergebnis kann sich ja sehen lassen :!:
    Haha, das sieht man auch bestimmt ;)
    Prima, weiter so ! Ich selbst hab auch schon 10 kg abgenommen,
    im Moment hängts aber ein bischen, noch 5 wären nicht schlecht,
    ich probiers, geht halt wenn überhaupt dann nur langsam.
    Für Dich weiterhin viel Erfolg wünscht


    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D