Gesundheitscheck

  • Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass ich letztens einen Check up bei meinem Hausarzt machen lassen habe. Er war hellauf begeistert, die Blutwerte lt seiner Aussage 1+, Blutfette, Harnsäure, alles bestens. Ich habe auch ein Sono der Halsarterien machen lassen, keine Plaque, Fließgeschwindigkeit bestens.


    Für mich doch wieder Motivation, auch wenns momentan nicht so leicht für mich ist.



    Liebe Grüße

  • Hallo Beth,


    jeder Mensch wünscht seinen Angehörigen und Freunden "in erster Linie Gesundheit, das ist das Wichtigste, denn die kann man nicht kaufen" - also Gesunheit ist unser höchstes Gut.


    Beth, welch eine phantastische Aussage von seiten deines Arztes: Blutwerte 1 plus, Blutfette, Harnsäure = alles bestens. Und die Adern sind auch noch frei.


    Herrlich, Beth ... und über 12 kg bist du auch leichter.


    LG von Evelyn

  • Hallo beth,
    ich sehe es auch so. Die Gesundheit ist das allerwichtigste. Glückwunsch, dass es bei Dir so gut ist. Das motiviert und dann läuft bestimmt auch alles andere schnell wieder rund. Das wünsch ich Dir jedenfalls. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hey, Beth,


    das ist doch ein Tolles Ergebnis :) Ich freu mich mit Dir mit :) auch wenn es sonst - so wie Du schreibst- nicht so gut läuft - ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg :)


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • Hallo Beth,
    das hört man doch gern. Du bist auf dem richtigen Weg.
    Das wird schon wieder und es läuft wieder leichter.
    lg. Susi