Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da ich heute in Urlaub fliege, möchte ich des doch nicht versäumen, Euch allen ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen.
    Mein Mann und ich fliegen mit Freunden nach Dubai und machen dort eine schöne Kreuzfahrt mit der MSC Lirica.
    Ich bin ja schon gespannt auf die tollen Buffets und den reichlichen Obstvarianten.


    Ich habe mir auch meine WU 7 mit eingepackt und jede Menge Literatur, damit ich schön am Pool lernen kann, denn ab Januar werde ich ja dann meine eigenen Kurse geben in 32689 Kalletall,32469 Petershagen und in 28844 Weyhe.


    Mal schauen, wenn ich vom Schiff aus ins Internet komme, meld ich mich noch mal zwischendurch.


    Seid ganz lieb gegrüsst und lasst Euch ordentlich beschenken...


    Eure Floridamarita 8)


    Marita Brinken
    Wakeup Beraterin
    für den Kreis Lippe, Kreis Minden und Raum Bremen :P

  • Hallo Marita,


    ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne, erholsame Zeit bei so einem tollen Urlaub. Vergiss nicht, die Lektüre auch mal beiseite zu legen und zu entspannen. Du hast dir ja einiges an Kursen vorgenommen, da tut dir ein wenig Ruhe vorher bestimmt noch mal gut. Bleib gesund und munter, verleb ein tolles Weihnachtsfest und wir hören voneinander.

  • "Immer, wenn wir uns ansehen, mit den Augen des Herzens und einem Lächeln auf den Lippen,
    ist Weihnachten!"
    Euch allen einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest!


    Du Marita habe eine wundervolle, unbeschwerete Zeit auf der Reise.
    LG Claudine

  • hallo Floridamarita,
    du bist zwar schon auf deinem Traumschiff aber ich wünsche dir hier eine tolle Reise, gute Erholung und viel Spass.
    Nicht zuviel lesen. Das macht weisse Ränder um die Augen( nur wenn du mit Sonnenbrille liest,lach) :D :)
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena