• Guten Morgen zusammen,


    heute ist mein 1. Wiegetag und ich kann freudig 2,9 kg weniger vermelden. War essenstechnisch eine super Woche. Hab keinen Tag gehungert, erfahren wie köstlich Pellkartoffel mit Butter schmecken und jedemenge Obst genießen dürfen. Der Kaffee fehlt mir kein Stück und Dank Stevia schmeckt mir auch jede Sorte Kräutertee. 8)


    Ich freue mich auf ein schlankes Leben. :D


    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Loreley,


    super, gratuliere!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Loreley,


    dein erstes Wiegeergebnis ist wirklich gut.
    Freu dich... die ersten Pfunde sind geschmolzen.


    Kaffee darfst du trinken, möglichst nicht mehr als 3 Tassen/Tag. Aber wenn er dir nicht fehlt, ist dies für die Entschlackung des Körpers noch besser.


    Motiviert bist du und sollst es auch bleiben.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich auch total.


    Hatte gestern meine erste Einladung (Geburtstag) und hab die Situation so gelöst, dass ich gesagt habe, ich hätte mir den Magen verdorben und könnte nichts essen. Aber ein Kräutertee wäre prima. So hab ich den ganzen Abend Kräutertee getrunken und mich trotzdem amüsiert. Vorher hatte ich satt Pellkartoffel mit Butter. Ich hatte um 18:00 Uhr gegessen und erst als wir gegen 0:30 Uhr nach Hause kamen, verspürte ich ein leichtes Hungergefühl. Hab dann noch ein Glas Wasser getrunken und bin ins Bett. Heute morgen hab ich dann einen rießigen Obstsalat gegessen.


    Ich bin stolz auf mich, dass ich die Sache so lösen konnte, wollte nämlich erst gar nicht hingehen.


    Lisse: Ich gratuliere dir ebenfalls zu deiner Abnahme :thumbup: so kanns weitergehen.


    LG
    Loreley

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••