Evelyn hat Geburtstag

  • Liebe Evelyn,


    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe und insbesondere gaaaanz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!


    Und vielen Dank für deine großartige Arbeit und Hilfe, die du uns allen so unermüdlich zukommen läßt.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Liebe Evelyn,


    ich gratuliere dir auch gabz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe. Lass dich verwöhnen und feiern und geniesse ihn. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, reichlich sonnige Herzensstunden und vor allem Gottes reichen Segen.


    Danke, dass du uns hier im Forum immer so liebevoll und geduldig Fragen beantwortest, ermunterst, lobst, tröstest, berätst u.s.w. Es ist schön, dich zu kennen.

  • Liebe Evelyn,
    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich freue mich, dich zu kennen und schätze dein Herz, deinen Verstand, deine Toleranz, dein Verständnis, deine Geduld und DANKE, dass du uns stets eine enorme Unterstützung bist :love: Ohne dich hätte ich nicht meinen Weg so gehen können.......


    Lass dich feiern, genieße deinen Tag und vor allem: Heute bist du der Mittelpunkt des Geschehens!
    Ganz herzliche Grüße,
    Klara

  • Liebe Evelyn,


    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute zu deinem Ehrentag feiern!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.


    Ich bin zwar erst seit kurzen (wieder) hier, aber auch will ich die Gunst der Stunde nutzen und "vielen Dank" sagen. Für all deine Ratschläge und Kommentare. Es tut gut zu wissen, dass man manchmal auch eine "dumme" Frage stellen kann und einem gleich geholfen wird.


    Genieße den heutigen Tag!


    Liebe Grüße
    die kleineHexe

  • auch von mir alles gute zum geburtstag :thumbsup:


    viel glück und schaffenskraft für die nächsten jahre :D


    einen schönen nicht zu stressigen tag, das wünsche ich dir von herzen :love:


    lg daisyliene

  • [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Evelyn,
    ganz, ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :)
    Alles Liebe und Gute und für´s neue Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Freude im Herzen und wertvolle Menschen an Deiner Seite. ;)
    Dir einen wunderschönen Tag, geniesse ihn, ES IST DEINER :!::!:
    Herzliche Grüsse
    Tina

  • Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Ehrentage und wünsche von Herzen alles Liebe!
    Bei der Gelegenheit ein Danke schön für die vielen Tipps und Ratschläge, die Du geduldig an uns weitergibst!
    LG
    rubensfrau

  • Liebe Evelyn,
    ganz herzlich grüße ich dich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr.


    Vielen Dank dass du uns hier immer mit deinem Rat, deiner Erfahrung zur Seite stehst und uns unterstützt und ermutigst.


    Hab einen besonders schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Liebe Evelyn
    da will ich mich doch mal ganz schnell der Geburtstags wünschen anschließen und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen.
    Alles Liebe für dich von Wally

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes: