• habt ihr auch schon bemerkt, dass unsere Wilma sich lange nicht gemeldet hat?
    Liebe Wilma, wenn du das liest, melde dich doch mal. Ich mache mir Sorgen und vermisse dich hier in unserer Runde. Hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert? Oder bist du einfach abgetaucht?
    Ganz liebe Grüße und es würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder hier meldest, wie es dir geht :)
    Liebe Grüße
    Klara

  • Hier bin ich wieder
    es war die letzten Wochen sehr anstregend und stressig bei uns in der Familie und auch im Freundeskreis,
    dabei kam das eine Kollegin erkrankte und ich vier Wochen den ganzen Tag arbeiten musste. Die Sorgen und der Stress haben mich total
    aus der Bahn geworfen ,auf die Waage möchte ich mich nicht stellen ,abder die Hosen drücken ganz schön. Habe heute meinen zweiten Tag
    im Plan begonnen und bin wieder guten Mutes das es weiter so geht. :P


    LG Wilma

  • Hallo Wilma,
    gut, dass Du wieder drin bist, dann wird die Hose auch bald nicht mehr kneifen. :thumbsup:


    Das ist wohl das Schwierigste bei einer Ernährungsumstellung, dass man sich auch in turbulenten Zeiten an die Regeln hält und nicht wieder in alte Verhaltensweisen zurück fällt. Da hilft nur üben, üben, üben, immer wieder.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Wilma,


    schön, wieder von dir zu lesen. Ja, sie sind nicht so einfach diese tubulenten Zeiten. Aber jetzt bist du wieder im Plan und wirst das Abnehmen schaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Genuss.

  • Hallo Wilma,


    bin froh und freue mich, von dir zu hören und auch ich hoffe, dass bald deine Hose nicht mehr kneift.