Da bin ich wieder

  • Guten Morgen,


    melde mich ganz unspektakulär offiziell wieder zurück, inoffziell bin ich fast täglich bei euch gewesen ;) .


    Heute ist mein 4. Tag der 1. Woche - sogar OHNE meinen geliebten Kaffee :!: Die Entgiftung scheint im vollen Gange zu sein, ist nicht ganz so angenehm, aber mein heutiges Wiegeergebnis (war neugierig, ob mein Körper tatsächlich auf Wu anspringt 8) ), spricht Bände :) .


    Ja, wie kommts, dass ich nochmal konsequent durchstarte? Halbherzigkeit hat mir leider nicht geholfen, also dass ich mehr Obst, Salat und Gemüse eingebaut habe, dass ich nach wie vor die WU Produkte benutze, weil sie mir super schmecken... wieder habe ich x-Ernährungsratgeber gelesen, angefangen, aufgehört.....


    Ergebnis: Ein propperes Gewicht von knapp 90 kg bei 1,72 m ;(. Nicht sooooooooo schlimm meinen vllt. manche, aber ich leide mittlerweile mehr, als ich weiter bereit bin, unkontrolliert zu essen.


    Meine Beine, Gelenke, meine Schwerfälligkeit, meine "Figur" - die einfach nicht mehr ICH bin....


    Mit meinem Outing signalisiere ich: Ich brauch und biete Unterstützung :) !


    Freu mich auf die kommende Zeit mit euch,


    schönen Tag wünscht


    Gina


  • Hi Gina,
    auch ganz unspektakulär: Herzlich willkommen bäck an Bord. Zeiten des Zauderns, Zögerns, Probierens, zig Versuche kenne ich wie du. Seit WU ist das Vergangenheit: ich lebe gesund und habe mich entschieden. Dabei bleibts, denn hin und her, kreuz und quer, macht uns noch unglücklicher, bringt Frust und lähmt unsere guten Vorsätze. Einfach tun und du wirst dich wohler fühlen. Eine Umstellung ist eine Umstellung, die aus unserer ungesunden Völlerei den Ausstieg und den Einstieg in eine wohl tuende Ernährung schenkt, wenn wir die Chance ergreifen und das Geschenk annehmen. Was wollen wir mehr? Das Mehr und davon viel und alles ist eine Illusion, der ich lange genug gefröhnt habe und endlich! einsehen durfte, dass diese Illusion eben eine Illusion ist.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Start und natürlich Nachhaltigkeit,
    liebe Grüße
    Klara

  • Hallo gina,
    in Zeiten wos nicht so gut läuft, probiert man immer mal rum.
    Kenne ich auch so- obwohl ganz viele Gewohnheiten aus WU beibehalten wurden...


    Ich bin jetzt auch das Erste Mal stur geblieben... Plateau von 1/2 Jahr spricht Bände...


    Komm einfach wieder rein.


    Liebe Grüße!

  • Hallo Gina,


    dann herzlich willkommen zurück und viel Erfolg beim Neustart wünsche ich dir.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Gina,
    ganz herzlich willkommen zurück. Früher oder später merken wir es alle: es gibt nix besseres als WU. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Neustart. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Gina,
    schön das du zurück bist. Ich wünsche dir einen guten Neustart mit viel Erfolg beim Pfunde schmelzen.Der Einstieg ist gemacht und nun
    Nur für Heute
    :thumbsup:
    weiter machen.
    Viel Spass beim WU-Schlemmen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Guten Abend,


    hab mich sehr gefreut, so viele freundliche, herzliche, nachdenkliche, ermutigende... Rückmeldungen zu lesen:


    Vielen lieben Dank dafür :thumbsup: !


    Der 4. Tag ist nun bald rum. Hatte eben nach einem strammen Waldspaziergang mit einer Freundin noch eine halbe Ananas verspeist. Das reicht mir nun bis zum schlafen gehen.


    Zum Glück gibts grad viiiiiiiiiiieeeeeeeeeele leckere Obstsorten, hmmm - da verwöhn ich mich ;)!


    Ja, erstaunlich einfach ist es nun, nachdem eine Entscheidung gefallen ist - ich fühle mich sehr "erleichtert", zumindest schon mal innerlich :D


    Viele Grüße von


    Gina