Marssternchens Wiegetag Teil 2

  • Hallo zusammen.



    Dank WU bin ich schon 7,85 kg leichter nach 2 Wochen und alleine diese Woche hatte ich wieder eine Abnahme von -3,6kg :thumbsup: . Bin echt begeistert. Habe nun insgesammt seit Februar bereits 20 kg bewältigt.Mir geht es gut und das ist die Hauptsache. So kann man es wenigstens durchhalten. Das einzigste was ich noch nicht so im Griff habe ist das Essen wenn ich unterwegs bin. Finde das manchmal echt ober anstrengend Massen an Obst oder die Hauptmahlzeit vorzukochen und mitzunehmen. Aber an das werde ich mich sicher auch noch gewöhnen.



    LG Marssternchen

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup:

  • Hallo Marssternchen,


    Gigantische Abnahme, echt super. :thumbsup::thumbsup:
    Das mit dem Essen für unterwegs und das vorkochen das kommt mit der Zeit. 8)


    Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Marssternchen, da kann man nur sagen: Wow Superleistung! Viel Erfolg weiterhin wünscht die Rubensfrau!

  • Hallo Marssternchen,


    wow, du und Wu scheinen ein sehr gutes Team zu sein - Glückwunsch!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay