Marssternchen´s WEG ist das Ziel

  • Hallo melde mich auch mal wieder!


    Wie es bei mir so läuft?


    Dabei oder nicht dabei. Mal so, mal so.


    Aber es klappt hervorragend. Ich habe mein Ding gefunden. Wichtig ist das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren! Immer schön kleine Schritte zu planen und sich dafür zu belohnen ;-)




    Collage 34 Kilo weniger.jpg




    Inzwischen liege ich bei 109,3 kg und mein nächstes Ziel ist es unter 105 kg zu kommen.




    Viele Grüße Marssternchen

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup:

  • Hallo Marssternchen ,


    schön ,mal wieder von dir zu lesen :) .Wie geht's dir ?


    Mein lieber Scholli ,da hat sich ja einiges Gewichtsmäßig bei dir getan :) ....Supi :thumbsup: .
    Wenn du für dich deinen Weg gefunden hast ...ist das völlig in Ordnung ;) .


    Alles Gute für dich und melde dich hin und wieder mal :)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Marssternchen


    super :thumbsup: Glückwunsch auf von mir und schön mal wieder was von dir zu lesen.Siehst ja schon ganz wie eine "andere Person "
    aus , echt klasse !!! Mach weiter so :P


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo Marssternchen,


    das sind ja tolle Nachrichten von dir und tolle Bilder. Was für eine Veränderung! :thumbsup:
    Danke das du uns teilhaben läßt.
    Ich wünsche dir, das du auch weiterhin auf deinem Weg bleibst.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo, Marssternchen,


    Das ist ja wahnsinnig, Du hast aber enorm abgenommen. Sicher bekommst Du viel Lob von Deinem Umfeld. Jetzt kommt Dein hübsches Gesicht auch mehr zur Geltung. :thumbup:


    Ich glaube, Mut zum Weitermachen braucht Dir keiner zu machen. Aber riesig große Anerkennung von mir. ;)


    LG Amy

  • Hallo Marssternchen,
    Respekt und einen Tusch für Dich. Glückwunsch zu Deinem Erfolg und dass Du Deinen Weg gefunden hast. Eine tolle Verwandlung hast Du bereits durch und kannst sehr stolz sein. Bleib dabei und weiter viel Erfolg.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke, ihr seid so lieb. :thumbsup:



    Klar werde ich immer wieder mich hier melden. Kann nur sein, das ich immer mal ne Zeit nur stille Leserin hier bin oder ganz unter tauche, aber ich komme wieder - versprochen :-)



    Auch werde ih mir wohl Ernährungstechnisch ein zweites Standbein aufbauen und wohl in näherer Zukunft den Ernährungsberater studieren. Das lag mir schon im Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium. Nur das Potenzial hab ich ziemlich aushungern lassen. Schade eigentlich.


    Im Oktober besuch ich erstmal ein Kurs zum Thema Säuglingsernährung, Einführung in die Beikost, Kleinkindkost. Dann kann ich solche Kurse anbieten. Später folgt dann noch mehr.



    Im Umfeld gibt es leider zwei Seiten. Den einen gefällt es, wie ich mich verändere und das ich so toll abnehme und dann gibt es leider auch die Sorte die neidisch sind und viel Lästern und Gerüchte in die Welt setzen. :( Das ist dann wieder eine total ätzende Seite, die meinem Selbstwert ganz schön zu schaffen macht. Aber so ist das nun mal.



    Liebe Grüße und euch auch alles Gute.

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup:

  • Lass Dich bloß nicht unterkriegen, wie Du schon sagst: Die einen werden nur neidisch sein und die anderen vielleicht ängstlich, weil Du nun möglicherweise nicht mehr so bequem bist. Die, die Dich kennen, wissen wer Du bist. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)