Zara hat Geburtstag

  • Liebe Zara,


    zu Deinem 50. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe, insbesondere ganz viel Gesundheit!
    Du bist zwar noch im Urlaub, aber vielleicht guckst du hier trotzdem mal rein.




    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Zara,


    ich hoffe du hattest einen richtig schönen Geburtstag an dem du von Herzen verwöhnt und gefeiert wurdest. Natülich gratuliere ich dir noch ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute und ein reich gesegnetes neues Lebensjahzehnt.

  • Liebe Zara,


    Alles Liebe und Gute nachträglich. :love:


    Ich wünsche dir viel Gesundheit und hoffe du hattest einen schönen Tag. ;)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo liebe Wu'ler,


    ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche. Hat mich echt sehr gefreut.


    Bin noch im Urlaub. Zur Zeit sind wir in Boston. Morgen und übermorgen werden wir noch ein wenig mit dem Mietwagen ausserhalb von Boston rumfahren und uns Massachusetts ansehen. Einen kleinen Hauch von Indian Summer kann man schon sehen. Ansonsten haben wir in New York sehr viel erlebt. Es ist so, wie oft zitiert: Eine Wahnsinnsstadt, die niemals schläft!


    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.


    Bis bald Zara