Es ist entschieden

  • Wie traurig, das tut mir sehr leid!
    Ich wünsche dir und besonders auch deiner Kolleging ganz viel Kraft.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Oh Susi, das ist ja echt schlimm.
    Keinder da im Laden, mensch so ein Ärger.
    Stell sie dir in gedanklich vor u. spreche mit ihr, sie wird es spüren, das du bei ihr bist!!!
    Ich wünsche dir und deiner Freundin noch ausreichend Zeit und Stärke!
    Fühl dich umarmt
    Conny

  • Hallo Susi,
    das tut mir sehr leid.


    Ich wünsch dir eine Extraportion Kraft und Trost in diesen schweren Stunden. Ich bete für dich!


    Liebe Grüße Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Susi,


    das ist eine sehr schwere Situation, ich habe vor Jahren auch mal eine Kollegin wegen Krebs verloren. Ich wünsche dir ganz viel Trost und Kraft und vor allem auch Menschen um dich herum, mit denen du dich austauschen kannst. Meine Gebete und eine liebe Umarmung begleiten dich! Alles Liebe!

  • Hallo Hexe,


    ach welch ein Schock - es tut mir leid.
    Solche Tatsachen bringen einen aus der Spur.


    Ich hoffe sehr, dass du für die nächsten Tage viel Kraft und Energie hast und noch gute Worte mit deiner Kollegin austauschen kannst.

  • Guten Morgen ihr lieben,
    vielen Dank für eure tröstenden Worte und Umarmungen. Das tut so gut.
    Ich konnte sie gestern besuchen und tatsächlich auch noch ein paar Worte mit ihr wechseln.
    Aber das Sprechen fällt ihr sehr schwer. Sie ist sehr schwach.
    Sie hat auch noch zu mir gesagt, ob ich noch einmal wiederkomme. Das werde ich nachher auf jeden Fall tun.


    Es ist schon eine ungerechte Welt.


    lg. Susi

  • Danke euch allen.
    Ich war auch noch einmal da.......Sie ist nur noch eine Hülle und ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Anruf der Familie, dass sie es hoffentlich bald geschafft hat.

  • Gewogen hatte ich mich auch....
    100g sind dann auch weg. Aber eigentlich ist das im Moment auch ziemlich nebensächlich.
    lg. Susi

  • Habe gerade den erlösenden Anruf erhalten,
    sie hat es geschafft. Am Samstag um 17.00 Uhr.
    Sie wäre am 16. Februar 58 Jahre alt geworden......
    Sie musste nicht leiden und ist in Mitten ihrer Familie verstorben.
    Das tröstet mich, sie war nicht allein.

  • Moin Susi,
    genau, das ist z.Zt. Nebensache, aber trotzdem es geht abwärts.
    Du hast deine Kollegin noch einmal sehen dürfen und hast dich von
    ihr verabschiedet. Sie hat es nun geschafft.
    Ich wünsche dir weiter viel Kraft. In Erinnerung wird sie bei dir
    bleiben.
    Lg Beat :love:

  • Hallo Susi,


    wie schön, das du dich von ihr verabschieden konntest, das ist wichtig. Und wie schön, das sie in der Zeit nicht alleine war.
    Das ist leider nicht vielen vergönnt.
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Susi,


    wie schön, dass du dich noch verabschieden konntest. Jetzt lass erstmal die Trauer zu, das ist wichtig und vielleicht kannst du der Familie noch irgendwie eine HIlfe sein. Alles Liebe und eine herzliche Umarmung schicke ich dir!

  • Hallo Hexe,


    wie schön, dass du deine Kollegin noch besuchen und dich verabschieden konntest.


    Viel Kraft für die nächste Zeit.