Endfertigung Wakeup 7 plus+

  • Hallo Ihr Lieben,


    bald ist es soweit - unser Upgrade zu Wakeup 7 ist bei uns gerade in der Endproduktion.
    Es sind so viele Erleichterungen in dem neuen Programm.


    Es heißt Wakeup 7 plus+. Es ist wirklich ein Plus - vor allem, wenn wenig Zeit zum Kochen bleibt.
    Das Programm war für uns ein Jahreseinsatz.


    Vor allem die vielen Details. Bei über 130 neuen Rezepten ist das eine echte Herausforderung.
    Wir wollen es ja sehr gut machen für Euch.


    Es können Fehler passieren, bei den Zutaten und der Zubereitung. Wie schnell hat man aus 100 g , 1000 g getippt.
    Von daher ist gerade bei uns viel los.


    Dann sind Gedanken bei uns über Weihnachten, das Menü und was Euch am besten schmecken könnte.
    Dieses und vieles rund um Weihnachten stellen wir dann auch ab Anfang Dezember auf die Homepage.


    Wir hoffen darauf, dass wir Euch bestmöglichst bei allem unterstützen können. Na ja, vielleicht seid Ihr einfach ein wenig in Gedanken gerade bei uns.


    Alleine das Wissen hilft uns.