Das neue Wakeup 7 plus ist da!

  • http://www.wakeup.de/images/newsletter/2012/dezember12/wakeup-7-plus-bild-news.jpg

    Das neue Wakeup 7 plus ist da

    Liebe Wakeup-Kunden, Liebe Wakeup-Freunde,

    im Januar diesen Jahres hatten wir viele Nachfragen nach neuen 12 Wochen-Plänen wie sie in Wakeup 7 gelebt werden. Wir wissen, dass die meisten unserer treuen Kunden immer wieder gerne neue Pläne und Rezepte zum Jahresanfang für Januar möchten. Diesem Wunsch wollten wir zum Jahresende 2012 nachkommen. Alles, was wir neu erschaffen, dient in erster Linie nur einem Interesse, nämlich Ihnen das Leben leichter zu machen.

    „Verdienen kommt von Dienen“, hat einmal ein weiser Mann gesagt, und deshalb wollten wir unser Bestes tun, damit Sie den größtmöglichen Erfolg haben!

    Diesen Nutzen und jede Menge Vorteile, schenken Sie sich mit dem neuen Wakeup 7 plus.

    Besonders zum Jahresanfang ist die Motivation sehr groß, auf dem Weg immer leichter zu werden.

    Wakeup 7 plus hilft Ihnen auf dem Weg zu Ihrem leichteren Leben immens.

    Die neuen Pläne und Rezepte sind viel einfacher in der Durchführung. Oft haben wir gehört, dass unsere Kunden sagen: “Neue Besen kehren gut“, und es hilft Ihnen durch das Neue, wieder treuer und motivierter im Plan zu sein.

    All diesen Wünschen wollen wir mit Wakeup 7 plus begegnen.

    Wakeup 7 plus ist ein überaus gelungenes Programm ….

    Sie erhalten jetzt Wakeup 7 plus als Upgrade zu Wakeup 7

    Kursteil 1+2 und Wakeup-mein Leben und Wakeup-immer dabei wurde nicht geändert und ist nach wie vor aktuell.

    Das Upgrade wird es zu einem Preis von 79,- € geben.

    Für Bestellungen bis zum 07.12.12 gibt es das Upgrade für Sie zu einem Vorbucher-Preis

    für treue Wakeup-Kunden für nur 59,-€.

    Ihre Lieferung erhalten Sie ab dem 14.12.12 bis 21.12.12., - auf jeden Fall rechtzeitig, so dass Sie im Januar mit Wakeup 7 plus starten können.

    Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen viel Erfolg mit der Leichtigkeit, die Sie sich mit Wakeup 7 plus für 2013 schenken können!

    Gerade in dieser Jahreszeit ist das Upgrade Wakeup 7 plus auch ein schönes Geschenk, das Sie sich von Ihren Lieben zu Weihnachten wünschen könnten?

    Lieferbedingungen:

    • Dieses Angebot ist nur für Kunden, die nachweislich Wakeup 7 besitzen.

    • Für neue Kunden gibt es Wakeup 7 plus erst ab dem 20.12.12 zu einem Einführungspreis von € 125,--.

    • Das Vorbucher-Angebot für treue Kunden wird mit Ihrer Bestellung bezahlt und erst ab dem 14.12.12 geliefert.
      Wenn Sie das Upgrade mit anderen Produkten zusammen bestellen, dann werden auch diese erst zu diesem Zeitpunkt geliefert. Deshalb kann es besser für Sie sein, wenn Sie bei dieser Vorbestellung, Produkte separat bestellen

    • Das Porto und die Versandkosten belaufen sich bei diesem Sonderkurs auf 3,- €

    mehr erfahren >>>

  • Hallo zusammen,


    ich habe es auch letzte Woche bestellt und es ist gestern angekommen. Hatte aber sooooo viel anderes zu tun, dass ich noch nicht einmal 5 Minuten zeit hatte reinzuschauen. Das werde ich aber heute sofort nachholen, wenn ich nach der Arbeit zuhause bin. Bin auch schon ganz gespannt auf viele neue tolle lecker schmeckende Rezepte.


    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!


    Liebe Grüße
    elisawa

  • Hallo sunshine047,
    willkommen im Forum. WU7plus ist "nur" das Upgrade zu WU7 und wird oben im ersten Beitrag ausführlich geschildert. Homekurs, Onlinekurs, Gruppentreffen, Coaching, das wird alles auf der Homepage http://www.wakeup.de von WU erklärt. Schau Dir das doch mal an. Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten WU zu erlernen: Online, dann bekommt man weniger schriftlich und muss sich mehr selbst am PC bedienen, dafür ist es preiswerter. Oder den Homekurs, bei dem man alles schriftlich zugesandt bekommt und alles schwarz auf weiß in den Händen hält. Die Informationen sind sehr umfangreich. Außerdem kann man einen Coach buchen, der individuell auf einen selbst eingeht. Und es gibt die Möglichkeit Gruppentreffen zu besuchen, wenn man in der Nähe eines solchen Kurses wohnt. Besser und ausführlicher kann Dich das Kundencenter beraten. Die Telefonnummer steht ebenfalls auf der Homepage. Egal, wofür Du Dich entscheidest, eine Ernährungsumstellung mit WU ist wirksam und gesund. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo sunshine,


    wie schön, dass du uns gefunden hast und dich für 'Wakeup interessierst.
    Zikzak hat dir die Buchungsmöglichkeiten aufgezeigt, ich empfehle dir auch, dich im Kundencenter genauestens zu informieren, was für dich und deinen Geldbeutel das Passende ist.


    Und dann eine gute Entscheidung.