Erfahrungen einer Raupe

  • Ich wünsche dir auch gute Besserung. Dass alles gut verheilt :) Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Gemüseraupe,


    auch von mir eine gute Besserung -
    püriere dir das Obst und Stampfkartoffeln und kalte oder warme Süppchen sind jetzt für dich ideal.

  • Gute Besserung!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Ach Ihr seid alle so lieb! :love:


    Das tut heute Abend besonders gut, ich ärgere mich nämlich gerade über meinen perfektionistischen Mann. Der würde unseren Garten am liebsten mit Kantsteinen in praktische Quadrate einteilen und möglichst in jedes Viereck ne Gebrauchsanleitung hängen, wie das "Beet" anzulegen ist, grrrr! Hatte meine Erdbeeren alle auf Erdbalken gepflanzt und er hat den Boden wieder plan gehackt, weil ihm das nicht gefallen hat. Nu hängen teilweise die Wurzelballen in der Luft. Ich hab ihm gesagt, er soll einfach überall Rasen sähen und dann is' Ruhe :cursing: Hatte mal von 'nem kleinen Teich und 'ner gemütlichen Sitzecke geträumt.... ;( Keinen Sinn für Romantik und Spontanität hat er! Ich geh jetzt ins Bett - motzen :wacko:

  • Leider wird das Heilfasten meist mit irgendeiner Diät verwechselt.
    Wie der Name schon sagt: Heil...................


    Und so was sollte man nur unter professioneller Unterstützung machen.
    Den man bekommt da natürlich auch seine Mineralien und Nährstoffe aber in flüssiger Form.


    Es hat also nichts mit Abnehmen zu tun


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.