Kickstart-Callange

  • ihr Lieben, natuerlich gratuliere ich euch Ausdauernden auch herzlich zu euren morgentlichen Aktivitaeten , klasse:!::!:jede, wie sie kann und Moeglichkeit dazu hat.

    Moni, ich wuensche dir, dass du trotz Handicap auch oft an die frische Luft kommst!! Super, wie du auf deine Trinkmenge kommst- 3 l , schaff ich nicht jeden Tag.


    Glg:)

  • Hallo zusammen,

    ihr seid einfach Klasse:love::thumbup::thumbup:

    Jeder von euch hat für sich einen Weg zum Kickstart gefunden,super:thumbup::thumbup:

    Ich wünsche euch weiter viel Elan das was ihr jetzt in euren Alltag eingebaut habt beizubehalten:thumbup:

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe kein Rasen zum Barfuss laufen . Somit gehe ich auf meinem Balkon aber nicht sehr lange weil ich das langweilig finde immer 3 Schritte vor und 3 zurück zu gehen.

    Ich dusche kälter aber nicht kalt, das schaffe ich auch nach vielen Wochen nicht,leider

    Meine Raumtemeratur habe ich im Büro von 22 Grad aud 20 Grad gedrosselt. Was wenn man viel am PC sitzt schon eine Herrausforderung ist. Ich habe aber festgestellt das durch mein Barfuss stehen/gehen die Füsse nicht so schnell kalt werden wenn ich am PC sitze.

    LG. Manuela


    20191007_092618[1].jpg


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Rituale sind so wichtig.

    Wir werden ein viel leichteres Vorankommen erleben

    Wenn wir lernen gute Rituale in unser Leben zu implementieren und das tut ihr gerade . Ich bin sicher dass wenn ihr die guten Dinge die ihr gerade tut weiterhin umsetzt wird sich das auf eure Abnahme und auf Fresslust jeglicher Art positiv auswirken.

    Ich bin so stolz auf euch und auf alles was ihr schon umsetzt. Ihr läuft soviel das ist wundervoll. Ich bin sehr dankbar und berührt.

    Von Herzen einen guten Wochenstart

    Eure Marion.

    P.S. Du bist zu kostbar um das Leben einfach laufen zu lassen.

  • Hallo fiddler,

    mach weiter so. Für mich bist du eine Heldin. Weißt du warum?

    Weil du jemand bist der dran bleibt. In guten und weniger guten Zeiten.

    Nicht die Klasse eines Menschen bringen ihn zum Ziel. Es ist einzig und Alleine das

    Dranbleiben. Und da gibt es noch viele Andere hier in unserem Forum die so wie du dranbleiben,

    Das ist der letztendliche Erfolg. Bei dir und anderen. Wer auch dranbleibt auch wenn die ersten prickelden

  • Hallo ihr Lieben,

    heute Morgen beim Regen, gab es bei mit kaltes Fliesentreten, und bei euch?

    Denkt ihr an das Atmen? Atem ist so wichtig.

    Ja und schreibt mir doch, wie es euch gerade geht?

    Fühlt euch von Herzenen gedrückt.


    P.S. Lasse los was dir Druck macht , spüre Leichtigkeit und Freude an dir selbst!!!

    Eure MarionIMG-20191008-WA0002.jpg

  • Liebe Marion, danke der Nachfrage.

    Z Z geht es mir sehr gut.

    Wir hatten keinen Regen heute.

    Deshalb war ich schon fleissig und hab 6 Koerbe Quitten geerntet,

    herbstliche Pflanzschale vorm Haus gerichtet , einige Straeucher zuruckgeschnitten, Brot gebacken und nachher geh ich noch walken.


    Mit den frühmorgendlichen Ritualen bin ich noch nicht so weit wie viele hier...muss mir glaub den Wecker frueher stellen.


    Atemtechniken tun sehr gut. Beim Yoga hatten wir einige tolle Atmungen gelernt. Bei Stress wende ich es öfters an, aber du hast recht, man sollte viel mehr Augenmerk darauf legen. Bin momentan wieder auf Suche nach einem passenden Yogakurs ......das hat mir einfach auch gut getan.


    Und vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps.

    Dein PS ist super und so wahr!!!!

    Glg:)

  • Hallo Ihr Lieben,

    z.Zt. ist nichts mit barfuß laufen. Ich bin mit einer heftigen Erkältung geschlagen und habe von daher beschlossen erst weiterzumachen, wenn's mir wieder besser geht.

    Meine tägliche Runde laufen mache ich aber weiter!^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Oh je fiddler. Auch von mir gute und schnelle Besserung. Bis zum 19. hast Du ja noch etwas Zeit, Dich auszukurieren.

    Ich hatte zwei Tage einen richtig steifen Hals, konnte den Kopf weder nach links noch nach rechts drehen und fühlte mich auch "grippig". Ist jetzt aber wieder besser. Ich hoffe, ich habe mir heute keine Erkältung geholt, denn es hat teilweise heftig in Mainz geregnet und die Klamotten wurden trotz unserer Schirme feucht. Der heiße Tee mit Ingwer tut mir jetzt richtig gut.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Ich ruhe mich schon auch noch aus, aber das Laufen tut mir einfach gut und die frische Luft auch.

    Heute geht es mir schon viel besser, trotzdem warte ich noch mit dem barfuß-laufen bis ich ganz auskuriert bin..:):)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings