• Hey ,
    habe grade einige Sachen gelesen und fühle mich wieder zu Hause,ja ich bin das Roellchen könnt mich aber auch Rolle nennen,wenn ich im Schnee ausrutsche würde ich den Berg runter rollen und mein Hund könnte sich vor lachen krümmen.
    Bin wieder bei Euch weil ich traurig bin hatte fast 7 kg runter und nun wieder das doppelte drauf,also nichts mehr ich kann meine Füße wieder sehen nee sehe nur noch Fett da war ja mein Hüftgold noch schön gegen.
    Meine Hose rollt schon runter weil sie sich nicht halten kann ,Pullis die man auch Zelte nennen kann sind hinten lang und vorne zu kurz .
    Nee ,Leute ich mache nun mit Euch mit und hoffe auch das Ihre alle Eure Daumen drückt das die Rolle wieder ein Roellchen wird ist doch einfach schön bei Euch ein schöes Wochenende und etwas Sonne aus Norderstedt wünscht
    Roellchen (Rolle) :!: :love:

  • MOIN,
    schön das du dich wieder auf WU besonnen hast. Es gibt nicht besseres also diese
    Ernährungsform.
    Schnell wird es dir wieder besser gehen. Ich wünsche dir einen guten Anfang
    und viel Erfolg :thumbup:
    Lg aus dem sonnigen Flensburg.
    Beat

  • Hallo,
    ich sage doch bei Euch bin ich zu Hause,danke das Ihr da seid.
    So nun noch ein paar Salzstangen und ein Wein dazu ganz langsam Abschied nehmen mein Mann hat schon den Müllsack bereit gestellt.
    Lg Roellchen ;)