Männer

  • Hallo :D


    ich würde hier gerne mal ein Thema zum schmunzeln eröffnen. Wie reagieren eure Männer auf WU? (auch Söhne sind gemeint)
    Lustiges, nerviges...schön aus dem Nähkästchen

    ;)


    Hier ein typisches Beispiel einer Konversation beim Abendessen:


    Er: " Aaaah, hier ist er der tolle Kartoffel-Gurken-Tomatensalat!" (Es stehen 2 Schüsseln auf dem Tisch, eine mit Gurken-Tomatensalat, eine mit Pellis)


    Sie: "Nein, du musst erst die Pellis zerdrücken und dann den Salat auf die Pellis geben.......als Soße."


    Er: "Und wo ist die Soße?"


    Sie:" Na, im Salat!"


    Er: "Aha..."


    :D

  • :-)
    Ich bin jetzt seit 4 Tagen dabei, nein, 5 heute ist der 5. :-)
    Mein Mann fragt mich immer: Sag mal willst du bei der umstellung nicht auch abnehmen? Darf man da überhaupt so viel essen :-D
    Ich find das total witzig, da ich mich imer richtig Satt esse :-) Ihm schmeckts übrigens auch, find ich sehr gut, hoffe seine Kopfschmerzen gehen damit auch weg :-) Er glaubt nicht dran^^

  • MOIN
    arky, das hat mein Mann am Anfang auch gesagt.
    Heute, wenn ich meinen Plan vorlese und frage, was er
    denn gerne essen möchte, sagt er, ich kann das doch
    auch essen. es ist einfach oberlecker 8o
    Mein Essen wird somit für ihn noch ergänzt.
    Er meinte noch, unsere Öko-Tonne war noch nie so voll
    wie jetzt :P
    Lg Beat

  • Hallo Arky,
    bei Deinem mann werden die Kopfschmerzen sicher besser. Im Akutfall soll er die Hefegemüsebrühe trinken, die soll sehr gut helfen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • @Zick zack Kopfschmerzen können aber auch vom Halswirbel herführen :)


    Tja wegen WU kam und kommt da auch nicht viel von Männe.
    Einzigster Kommentar zu unserem Hund als er das Gemüse ec gesehen hat:


    Aha Frauchen versucht wieder mal abzunehmen

    :rolleyes:

    :rolleyes:

    grinst sich einen und gut war es.


    Er ist das ganze jammertal des Abnehmnens bei mir schon so gewöhnt das es nichts mehr ausergewöhnliches ist




    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Bei mir kommen auch immer die Eltern oder mein Bruder udn meinen, wie ich bei so viel Essen überhaupt abnehmen möchte. Die denken zu einer Diät gehört fast nichts essen. Die werden sich aber noch wundern, schon jetzt gibt es einen Unterschied zu sehen... und in ein paar Monaten erst. Denen möchte ich gerne mit WU beweisen, das man mit gutem, leckerem Essen abnehmen und dabei noch voll Energie sein kann- und gut aussieht :thumbsup:

  • Natürlich können Kopfschmerzen auch vom Halswirbel kommen und selbstverständlich auch noch durch tausende andere Ursachen entstehen. Da wir den Grund aber nicht wissen und von WU-Ernährung gesprochen haben, wollte ich den Tipp mit der Brühe mal weitergeben. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • ist eines meiner lieblingsrezepte :D
    eben, weil ich hier gerade im forum stöbere, längst gegessen habe und seine spaghetti noch nicht fertig sind:
    (alle 2 minuten) "Miiiiriii, kocht das wasser schon?" Ich:"Das verkocht schon nicht." Er:"Entgeisterter bilck"

    :rolleyes:


    als er dann eben noch fragte:" Miirii, meinst du die spaghetti sind schon weich??" fragte, musste ich mich wegschmeißen vor lachen. Und das alles ohne Alkohol

    8)

  • [*]Männer das seltsame Getier. Aber wenn ich mir das hier alles so durchlese, sind eure Männer doch sehr interessiert was das Thema wakeup angeht. Das alleine finde ich schon toll