saxophon hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Patricia,
    auch hier von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Mögen all die grossen und kleinen Wünsche für Dich in Erfüllung gehen...... :rolleyes:
    Alles Liebe für Dich ;)
    Tina

  • Hallo Saxophon,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo ihr Lieben,


    erst mal vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :D ! Es freut mich sehr, dass einige hier noch an mich denken, obwohl ich mich schon ganz lange nicht mehr gemeldet habe.


    Nach fast einem Jahr Selbständigkeit als Naturkosmetikerin kann ich nur sagen: es ist einfach grandios, wenn man seiner "Berufung" folgen darf! Ich freue mich jeden Tag auf meine Kundinnen und Kunden. Ich empfinde es als große Bereicherung, mit Menschen arbeiten zu dürfen. Da erlebt man so viel Schönes und Interessantes!


    Ab und zu lese ich noch hier im Forum mit, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich freu mich mit allen, die so super-toll abnehmen und dann auch ihr Gewicht halten :thumbsup: ! Ich persönlich habe für mich entschieden, meine Figur einfach zu akzeptieren :). Die Waage steht im Keller, ich nehme meine Hosen als "Maßband" und bin zufrieden, wenn die meisten noch ganz gut passen 8) . Außerdem werde ich immer wieder darauf angesprochen, dass ich so toll abgenommen hätte :D . Wahrscheinlich habe ich eine andere Wahrnehmung als die anderen und war einfach bisher zu kritisch mit mir selber. Seit ich nicht mehr ständig an meiner Figur rumnörgle geht es mir viel besser und ich glaube, ich hab auch eine andere Ausstrahlung (was ich an so manchem Männerblick erkennen kann :whistling: ).Durch meine Arbeit hab ich auch gar nicht mehr so viel Zeit, ständig übers Essen nachzudenken...das erleichtert natürlich auch vieles...


    Heute ist mein WU-Päckchen angekommen und ich freu mich wieder auf die leckere Molke. Ich liebe Schoko und Eierlikör! Neulich hab ich aus Neugier mal eine andere Gemüsebrühe ausprobiert und sogleich meckerte meine Älteste rum. Sie ist 22 und, wie manche hier im Forum ja vielleicht noch wissen, ziemlich "heikel" (so nennt man das "wählerisch sein" bei uns in Bayern). Sie meinte, es käme überhaupt nix anderes an die Gemüsebrühe von WU ran und ich solle doch bitte unbedingt sofort wieder welche bestellen, weil ja jetzt die kalte Jahreszeit kommt und sie es dann sehr gern mag, zwischendurch mal ein Tässchen heiße Brühe zu löffeln :) ! Die "Schleckermäulchen-Mama" hat dann gleich mal zwei Täfelchen von der neuen Schokolade mitbestellt und da bin ich ja schon voll gespannt drauf! Ich hab sie heute noch nicht probiert, aber morgen dann!


    Bei meiner gestrigen Geburtstagsfeier gab's "ebly-Salat", dessen Rezept ich vor langer Zeit mal hier aus dem Forum hatte, aber irgendwie hab ich ihn noch nie gemacht. Leute, der war der RENNER!!! Alle, auch die ganz Skeptischen, waren restlos begeistert :D ! Ist wirklich sehr, sehr lecker!


    So, nun beende ich mal meinen Bericht und wünsche euch allen nochmal von Herzen viel Erfolg beim Abnehmen!
    Lasst's euch gut gehen!


    Liebe Grüße,


    Patricia

  • Hallo, Saxophon,


    Es ist schön, so viel Gutes von Dir zu lesen. Es ist schön, das Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist. Das strahlst Du sicher such aus.


    Ja, den Ebly-Salat kann ich auch nur emfehlen. Ich habe ihn hier durch ein Rezept im Wochenplan kennen gelernt. Ebly war mir vorher völlig unbekannt und ist für uns eine tolle Abwechselung zun Couscous geworden.


    LG
    Amy

  • Moin Patricia,
    auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Danke für deinen Bericht, er klingt wirklich gut.
    Schön, dass du deinen Träume wahrmachen konntest und total darin aufgehst.
    Ich habe mich ja auch selbständig gemacht und es ist total mein Ding mit Menschen
    zu arbeiten, so dass ich so gut verstehen kann.

    LG Beate