zikzak hat Geburtstag

  • Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Zikzak,


    da habe ich mich wohl verzählt. Ne, im Ernst, tut mir leid, dass ich dir erst heute gratuliere, ich schaffe es momentan einfach nicht täglich ins Forum. Aber ich wünsche dir alles, alles LIebe und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr.


    Danke für deine sehr hilfreichen und ausführlichen Erklärungen hier im forum, du bist damit eine unermessliche HIlfe.

  • Ach Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und auch an die, die ins Gästebuch Glückwünsche geschrieben haben, meinen besten Dank. Eure Wünsche sind alle angekommen und mein Geburtstag war toll. Ab Mittwoch hatte ich frei und mein Mann und ich waren in Oberhof wandern. Wir sind vorhin erst zurück gekommen. Bei diesen Temperaturen sieht man nicht mehr so viele Waldtiere, dennoch haben wir ein Füchslein getroffen. Über solche Begegnungen freue ich mich immer sehr. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Zikzak,


    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. War ein paar Tage nicht online, deshalb auch die verspäteten Geburtstagsgrüße.


    Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich schön feiern lassen.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png