Wechseljahre

  • Hallo Pfundi,
    schön, dass es dir so gut geht mit WU und
    du die erste Woche gut geschafft hast. Die
    zweite Woche ist dann schon etwas leichter.
    Gratuliere dir auch zu deiner Abnahme.
    Wer sich an die Pläne hält, wird belohnt. 8)
    WU funktioniert super.
    Dir alles Liebe und eine gute zweite Woche.
    Ahava

  • hallo pfundi,


    klasse das du durch hälst :thumbup: und du bist ja auch schon belohnt worden. GLÜCKWUNSCH!!!
    selbstverständlich darfst du auf dich stolz sein. Millionen von menschen schaffen nicht, was du jetzt schon geschafft hast.
    das ist absolut ein grund stolz zu sein, und das darfst du ganz sicher auch selber sagen :P


    weiter so, du weißt ja...zusammen sind wir stark :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    lg
    heike

  • Hallo Pfundi,


    prima, dass du so gut die erste Woche geschafft hast und eine Abnahme verzeichnen kannst. Ein großes Lob an dich.


    Munteren Start in die 2. Woche und viel Erfolg.

  • Hallo zusammen,


    auch in der zweiten Woche konnte ich Abnahme von einem kg verzeichen.
    Das ist super, super toll. :) :)
    Gehe jetzt schon in die dritte Woche, bin echt gespannt wie es weitergeht.


    Zu der Milchportion hätte ich eine Frage. Kann ich in den Joghurt auch eine
    Gurke oder Tomate rein geben???
    Oder muß der natur gegessen werden?


    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.


    Allen zusammen ein frohes Osterfest :)


    Ganz viele liebe Grüße
    Pfundi

  • Hallo, Pfundi,


    Laut meinen Unterlagen lassen sich Milchprodukte gut mit basenreichen Lebensmitteln kombinieren. Somit dürfte das mit Deinen Tomaten und Gurken im Joghurt kein Problem sei. :)


    Laß es Dir schmecken.


    LG
    Amy

  • Hallo zusammen,


    ich hätte nochmals eine Frage zu dem Thema Naturjoguhrt.


    Kann nur wirklich sehr schwer Naturjoguhrt essen. Kann ich in den Naturjoguhrt auch etwas Honig oder
    auch Obst geben ?
    Wie verhält es sich dann mit den entsprechenden Pausenzeiten?


    Sorry, aber hier fehlt mir wirklich der Durchblick.


    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure großartige Hilfe :) :)


    Liebe Grüße
    Pfundi

  • Frischobst wird immer alleine gegessen, das ist eine der wichtigen Grundregeln. Die Milchportion wird ebenfalls immer alleine gegessen, man kann aber Gewürze dazu geben, z.B. Zimt, oder auch etwas vom WU-Süßmolkepulver. Ganz wenig Honig in den Joghurt geht auch, aber bei zu viel wird es eine Mischmahlzeit. Manche nehmen die Milchportion im Kaffee als Cappuccino oder Latte Macchiato. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Du kannst auch aus den Joughurt die Salatsose zu deinem Salat machen, oder mach Zazziki oder du gibst etwas WU Zucker in den Joughurt hinein oder du trinks ein Glas Milch oder Buttermilch wenn dir das besser schmeckt!


    Du kannst dir auch die Karrotten im Sirup mit WU Zucker herstellen:


    330 g geraspelte Karotten


    330 g WU Zucker


    1 Glas Wasser (ca. 125 ml - evtl noch etwas mehr)


    etwas Zitronensaft


    ein paar Tropfen Vanilleextrakt


    Alles solange kochen bis die Karotten weich sind - noch heiß in Gläser einfüllen und gut zuschrauben!


    Ergibt eine basische süße Leckerei! Die toll zu griech. Joughurt passt.


    Ich hoffe es ist eine Lösung für dich dabei!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png