Erfolgsmeldung von sylred

  • Hallo Wu- Mitstreiter,


    ich bin seit 2. Januar 2014 dabei und habe mich meistens im Hintergrund gehalten. Mit Freude sah ich auch die erfolgreichen Abnahmen von vielen WU- Teilnehmern. Das hat mich natürlich auch motiviert. Die ganze Zeit hab ich mich nicht einmal gewogen, bis auf einmal beim Arzt und heute musste ich wieder auf die Waage ( beim Arzt). Und nun weiß ich, dass es 11,1 Kg genau sind. Vor lauter Freude hatte ich gleich einen Blutdruck von 150/80. Ich hoffe, dass das auch für den Einen oder Anderen eine Motivation ist. Allen wünsche ich ein frohes Osterfest.


    Sylred

  • Hallo Sylred,


    das ist ja ein großartiger Erfolg, Glückwunsch! Weiter so!
    Ich finde es beneidenswert, das du so gut "Waagen-frei" leben kannst.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!


    Bei über 11 kg hast du aber bestimmt auch schon was an deinen Klamotten gemerkt, oder?


    :D Bei deinem Blutdruck nach dem Wiegen musste ich schmunzeln! :D


    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Ich habe einen Wiegetick , ohne Waage bin ich nicht zufrieden , deshalb Hut ab und Glückwunsch zu diesem Erfolg . Hast Du Deinen Umfang vor WU - Start gemessen damit Du eine Kontrolle hast ?


    Es grüßt euralia

  • Hallo sylred,
    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Obwohl du schon einige Male gepostet hast, bist du
    ja noch nie begrüßt worden bisher.
    Gratuliere dir zu deiner super Abnahme und wünsche
    dir weiterhin alles Gute beim Abwerfen der Pfunde. ;)
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo, Sylred,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wow, das ist ja genial, was Du Dich schon minimiert hast. Gehst ja mit neuem Schwung in den Frühling. :thumbsup: Laß uns ruhig ein bisschen mehr von Dir mitbekommen. Das finden alle Klasse. ;)


    LD
    Amy

  • Hallo Sylred,


    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß und Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme.


    Deine Hosen werden bereits schlabbern, du wirst sicherlich auf deine 11 kg Abnahme auch bereits angesprochen.


    Weiterhin viel Erfolg beim Abfuttern deiner Pläne.

  • Hallo sylred,
    auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zum bisherigen Erfolg. Bestimmt läuft es auch weiter sehr gut. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)