Ich bin wieder da! War aber nicht richtig weg.

  • Hallo, Ihr alle!
    Ich, heidma, bin wieder da, nachdem ich meine Krankheit zum dritten Mal überwunden habe. Ich habe zugenommen und das muß wieder runter. Ich hoffe, Ihr kennt mich noch. Ich habe die Absicht, die Einstiegswoche anzufangen, damit der Anfang erfolgreich wird. Ich werde mich wieder melden.. Vi8ele Grüße an Euch alle. heidma

  • Hallo liebe Heidma,
    willkommen wieder hier zurück.
    ich freue mich von dir zu lesen, gut das du die Krankheit überwunden hast!
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner erneuten Abnahme.
    Kann mich noch gut an deine guten Abnehmerfolge erinnern....
    du schaffst das wieder !!!
    LG Conny :love:

  • Dann mal herzlich willkommen zurück. Die eigene Gesundheit ist immer
    erst mal wichtiger als das Gewicht. Du weißt ja, dass eine Abnahme mit
    WU immer möglich ist, vielleicht nicht mehr so schnell wie beim ersten
    Mal, aber trotzdem gut machbar. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Heidma,


    ich wünsche dir einen guten START! Du schaffst das bestimmt, so wie ich gelesen habe, kennst du dich ja aus. LG Rose :thumbup:


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Heidma,


    wie schön, dass du dich meldest und dich auch wieder auf Wakeup besinnst.
    Die Gesundheit steht immer an erster Stelle, dann ist auch der Kopf wieder freier und du startest
    durch.
    Viel, viel Erfolg !