19hexe82 Wiegetagebuch

  • Hallo
    mein Name ist Nicole Ey und bin schon einige Zeit bei Wakeup. Jedoch bin ich immer wieder rückfällig geworden. Jetzt war ich für 2 Wochen im Krankenhaus. Ich bin mit 107kg ins Krankenhaus gekommen und habe jetzt nach dem Klinikaufenthalt 3 kg weniger. Bin total erstaunt gewesen, da ich dort leider kein Obstfrühstück bekam udn trotzdem abgenommen habe. Habe also am Montag mit 104kg wieder mit der 1. Woche begonnen und hoffe das ich jetzt etwas länger dabei bleibe udn nicht wieder schwach werde.
    Bin echt motiviert und hoffe das die Pfunde weiter purzeln und ich schon bald ein UHU bin.
    Werde versuchen mich regelmäßig zu melden und über meine Abnehmeerfolge berichten. Oder auch wenn ich mal wieder ein tief habe.
    Liebe Grüße
    19hexe82 :thumbsup:

  • Hallo hexe,
    wahrscheinlich ist es im Krankenhaus schon deshalb möglich abzunehmen, weil man sehr regelmäßig isst, eher nicht zwischendurch essen kann und weil auch die Portionen nicht zum zuviel Essen geeignet sind. Ich wünsche Dir auch einen sehr erfolgreichen Neustart. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo,
    war gestern morgen wieder auf der Waage und o Schreck :thumbdown:?( ich habe diese Woche nicht abgenommen. Die Waage zeigte immer noch 104kg an, wie in der Woche davor und das obwohl ich mich an den Plan gehalten habe. Aber naja das kenne ich ja schon. Hoffe das ich nächste Woche wieder etwas Gewicht verliere. Damit ich meinem Ziel ein UHU zu sein bald erreiche.


    Liebe Grüße
    19hexe82

  • Hallo hexe,
    versuch locker zu bleiben. Manchml kann es sein, dass man einfach nur nicht abnimmt, weil man sich zu großen Druck macht, es kann aber auch Gewichtsschwankungen geben. Manchmal zeigt die Waage nichts, weil man am Abend zuvor gerade Eiweiß hatte, das gerne auch mal länger im Bauch bleibt, oder Du bist kurz vor der Regel, da lagert Frau gerne mal Wasser ein. Letztendlich gibt es auch völlig normle Stillstände, die wie bei mir auch schon sehr zeitig auftreten können. Wenn Du Fehler ausschließen kannst, dann wird die Abanhme auch ganz sicher weitergehen. Ich drück Dir die Daumen. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo,
    melde mich mal wieder. Leider bin ich immer noch bei 104 kg. Hab mir nach der Grippe vor 4 Wochen noch eine Bronchitis zu gezogen und nehme momentan Antibiotikum. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß auch nicht so genau. Beim Frühstück wechsele ich momentan ab zwischen Obst (leider momentan nur Bananen wegen den Magenbeschwerden), gekochtes Obst, und Brotfrühstück. Vielleicht liegt es auch daran. Aber meine Bauchbeschwerden sind dadurch etwas besser geworden. Vielleicht ist es wirklich der Fruchtzucker der mir Probleme macht. Ich hoffe nur das es durch das Antibiotikum nicht wieder schlimmer wird die Magen Darm Probleme.
    Naja bin nur froh das ich wenigstens nicht zunehme.


    Hoffe das es jetzt in der kommenden Woche wieder etwas abwärts geht, wobei wir über Ostern mehrere Feste haben (Hochzeit von meinem Bruder, 60. Geburtstag meiner Mama und nochmal Polterhochzeit von meinem Bruder. 3 große Feste innerhalb von 1 Woche. Muss mir bis dahin noch einen Plan schreiben wie ich die Tage überbrücke. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tipp für mich parat.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend


    19hexe82

  • Durch meinen momentanen dauerhaften Reizhusten bin ich halt viele Bonbons am Lutschen, ohne die würde ich den Tag nicht überstehen (bes. wegen meiner Rückenproblematik. Ausserdem trinke ich auch öfters meinen Tee mit Honig. Ich denke bzw. hoffe, das das die momentane Ursache meines Gewichtsstillstand ist.

  • Hallo Hexe,
    zunächst erst einmal gute und schnelle Besserung. :thumbup:
    Du könntest Dich auch zu 100 Prozent an den Plan halten und würdest dennoch nicht abnehmen, weil Dein Körper zunächst versucht, die Antibiotika zu verarbeiten. Das ist für ihn Gift, er muss es wieder loswerden. Zudem bist Du ja krank, auch da setzt der Körper all seine Kräfte in die Heilung. Das ist sein oberstes Prinzip, für's Abnehmen bleibt da nicht viel übrig. Außerdem gibt es auch Medikamente, die zu Zunahmen führen. Ich würde all meine Kräfte afür einsetzen gesund zu werden, um's Abnehmen kann man sich danach kümmern.
    Zu den 3 Festen lässt sich schlecht etwas sagen so ganz ohne Angaben. Gerne kannst Du die Frage nochmal im geschlossenen Bereich posten, wenn Du etwas genauer sagen kannst, wie die Tage geplant sind, ob Du schon weißt, wann Du zum Essen eingeladen bist usw. Dann kann man Dir gezielte Antworten geben. Du kannst aber auch Fragen im Chat stellen oder auch in der Telefongruppe. Allgemein lässt sich nur sagen, soweit wie möglich an die WU-Regeln halten, die restlichen Mahlzeiten eines Tages basisch essen, versuchen viel an Salat und Gemüse abzubekommen und versuchen Kohlenhydrat und Eiweiß zu trennen. Wenn es Buffets gibt, ist es meistens einfacher. Aber werd erst einmal gesund. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo 19hexe82,
    auch ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
    Wenn du wieder gesund bist purzeln auch die Pfunde wieder.
    Zum Thema Einladungen lade ich dich herzlich zum Webinar an Dienstag und zur Telefongruppe am Donnerstag ein. Denn Einladungen werden ein kleiner Teil des Thema "Mengen auf dem Teller" sein.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,
    nach 2x Antibiotikaeinnahme von jeweils 10 Tagen und einer erneuten Gewichtszunahme habe ich jetzt heute erneut gestartet. Mein jetziges Gewicht sind wieder 107 kg. Ich hoffe das ich mein erstes Etappenziel UHU nun endlich mal bald erreichen werde. Denn mir geht es mit dem vielen Gewicht nicht gut. Besonders tut es mir mit meiner chronischen Schmerzerkrankung nicht gut so viel Kilos zu viel mit mir rumzutragen.
    Liebe Grüße
    19hexe82

  • Hallo 19hexe82,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung!!!
    Auch ich war im März/April viel krank u mußte 2x Antibiotika nehmen.
    Ich fühlt mich so schlecht danach. Obwohl die Krankheiten besser wurden.
    Hab mich dann eine Woche rein basisch ernährt u es geht mir heute dtl besser!
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für deinen Neustart.
    Sorge gut für dich und es wird dir bestimmt bald wieder besser gehen!
    LG Conny :love:

  • Hallo Hexe,


    Erst mal wünsche ich dir gute Besserung.


    Mit der WU-Ernährung wird es dir schnell besser gehen.
    Immer fein die Pläne abfuttern, dann fallen die Pfunde von ganz alleine.


    LG
    Heike