• Hallochen,


    ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 48J, habe zwei Kinder und schon unzählige Abnehmversuche hinter mich gebracht.
    Hab auch schon vor 3 Jahren, erfolgreich fast 40kg abgenommen gehabt, davon sind aber 30 schon wieder drauf.
    Mich hat dieses ewige Punkte- und Kalorienzählen wahnsinnig gemacht, alles dreht sich den ganzen Tag nur ums Essen, immer waren es zu wenig oder zuviel, meist zuwenig und dann hatte ich mir mit unsinnigen Kram das Punktekonto aufgefüllt.


    Nun hab ich von wake up gelesen und kann mir vorstellen, das es damit klappen kann, da wie ich es bisher verstanden habe nicht zwangsläufig um die Menge der Mahlzeitenportionen geht.
    Verbessert mich, wenn ich damit falsch liegen, ich stehe noch am Anfang und bin lernfähig.


    Ich hoffe hier Austausch- und Hilfefreudige Mitstreiter zu finden.


    LG Kati

  • Hallo Kati,


    ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei Wakeup.


    Mit Wakeup wirst du es schaffen, wenn du dich an die Regeln hälst. Das Gute ist, wenn es Mal nicht ganz geklappt hat, dann federst du einen Tag und schon sind die Wassereinlagerungen wieder verschwunden. Du machst einfach weiter im Plan und die Abnahme geht weiter.


    Was ich für mich festgestellt habe ist, dass die Abnahme mitunter langsam verlaufen kann. Es gibt Teilnehmer, die verlieren jede Woche bis zu 1 Kilo. Bei mir geht es nur grammweise. Dadurch dauert es zwar länger, aber wir sind ja auch nicht von jetzt auf gleich dick geworden.


    Wichtig ist, dass du das Vertrauen in WU nicht verlierst und immer weiter machst, auch wenn es mit der Ernährung mal nicht so klappt wie geplant.


    Punkte oder Kalorien zählen musst du hier nicht. Mit der Zeit wird es sich legen, dass du nur übers Essen nachdenkst. Aber am Anfang wohl schon noch. Ist aber auch normal. Du musst ja erstmal reinkommen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg. :thumbsup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo Kati,


    Willkommen bei WU. Eine gute Entscheidung von dir :thumbup:


    Du hast das richtig verstanden. Hier bei WU kannst du dich immer satt essen, und musst dabei keine Kalorien oder Punkte zahlen. Hier kommt es auf die Zusammenstellung der Lebensmittel und auf die Pausen zwischen den Mahlzeiten an.


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim abfuttern der Pläne :thumbup:


    LG
    Heike

  • Hallo Kati,
    herzlich willkommen bei WU. Diese Ernährungsweise ist auch deshalb so genial, weil man nicht nach besonderen Lebensmitteln (light, entfettet usw.) suchen muss und weil man nicht wissen muss, wieviel Kalorien etwas hat. Und ganz nebenbei hilft es der Gesundheit noch sehr. Du wirst es sehen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, Kati,


    herzlich Willkommen bei uns. Ich denke, Du hast das richtige für Dich gefunden. Kein Kalorien zählen, keine Punkte sortieren, keine Abwiegerei, essen bis man satt ist. Mit dieser Ernährungsform kannst Du abnehmen und Dein Gewicht danach halten. Ich halte nun schon seit 1,5 Jahren mein Wunschgewicht und fühle mich in keiner Form eingeschränkt.


    Dir viel Erfolg, wir freuen uns auf Deine Komentare.


    LG
    Amy

  • Diese Ernährungsweise ist auch deshalb so genial, weil man nicht nach besonderen Lebensmitteln (light, entfettet usw.) suchen muss ...

    Genau - man muss nur wissen, wo in den Geschäften
    die Obst- und Gemüseabteilungen sind :D:D


    Hallo Kati,
    möchte dich auch begrüßen in unserer Runde und
    dir einen guten Start wünschen, wenn du dich für das
    Programm entscheiden solltest.
    Greif zu. Es gibt nichts Besseres, wenn du abnehmen
    willst. Es funktioniert super - du ernährst dich gesund -
    kannst dich immer satt essen - nimmst garantiert ab,
    wenn du dich an das Konzept hältst, brauchst keine
    Punkte oder Kalorien zählen - kannst alles essen -
    und kannst dein Gewicht gut halten, wenn du dein
    Ziel erreicht hast ...
    Alles Gute Ahava

  • Hallo Kati_67,
    herzlich Willkommen in unserer Runde, Wakeup klappt ohne Zählen und wiegen. Wichtig viel Obst,Gemüse und Salat sowie viel trinken. Und ganz wichtig die Pausen einhalten.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Kati,


    auch von mir ein Grüß Gott, ich wünsche Dir alles Gute und Du packst das :!: lg Rose :P


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Kati,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    WU ist wunderbar und schon seit über 20 Jahren eine tolle Ernährungsform!
    Das klappt, wirst schon sehen! ;)


    LG Annika

    Kein Essen schmeckt so gut, wie das Gefühl, schlank zu sein!