• Hallo Allerseits ein schönen Osternsonntag.Wollte wissen ob in Wiesbaden oder Mainz eine WU-Beraterin gibt da ich Hefebrühe ,Bruschetta, Brotaufstrich brauche???Gruss Ceylin

  • Das ich bestellen kann weiss ich doch.Ich komme halt nicht auf die 30euro und somit muss ich versand bezahlen.Und bei der Beraterin muss ich keine Versand bezahlen.

  • Kannst Du Dich nicht mit jemand zusammen tun, der in Deiner Nähe wohnt und Ihr bestellt gemeinsam? Ich kenne z.B. eine frühere WU-Teilnehmerin. Sie hat ihr Ziel erreicht und hält ihr Gewicht auch.
    Und sie benutzt noch immer z.B. die WU-Brühe und anderes. Deshalb bestelle ich für sie immer mit und spare mir so die Versandkosten. Ich finde es aber klasse, daß der Wert auf 30 € gesenkt wurde.
    Mit 2x Brühe und Fertigwürze komme ich da leicht auf den Betrag und werde deshalb jetzt auch öfter mal zwischendurch bestellen.

  • Hallo Ceylin,


    ich bin in der Nähe Mz/Wi und bestelle im Shop. Gerne kann ich dir beim nächsten Mal mitbestellen und du holst es dann bei mir ab.


    Gemüsebrühe und Bruscetta habe ich auch noch vorrätig. Kannst du dir gerne bei mir holen. Melde dich einfach.


    Liebe Grüße, Mona

  • Hallo Ceylin,


    wenn Du gleich etwas mehr bestellst 8| auf Vorrat, kannst Du doch auch das Porto sparen ?(
    das hinfahren zu einer Beraterin kostet doch auch Geld :(
    was Du aufgezählt hast,was Du möchtest ,da bist Du doch schon bei ca.20.00 Euro
    ich könnte sogar nach Berod fahren und mir die Sachen abholen,
    sind von mir nur 35 km entfernt(dafür bin ich etwa 1h unterwegs und Benzin brauche ich auch)
    also lasse ich es mir schicken :D