Einfach mal wieder " Hallo " sagen

  • Ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :P , da ich eher der Leser als der Schreiber bin.
    Gesundheitlich ging es mir letzter Zeit nicht besonders gut, bin aber auf dem Weg der Besserung und versuche auch mich wieder so zu ernähren, wie es mir gut tut. :D
    Bin echt baff, was so manch einer hier wieder geschafft hat, einfach toll :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe, das ich wieder ein bischen mehr Zeit finde um hier und da ein paar Zeilen zu schreiben. :thumbsup:
    Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und passt auf Euch auf.
    Ganz liebe Grüße in die Runde :P
    LG Isahei

  • Hallo Isahei,
    da winke ich dir mal zurück :whistling:
    Ich wünsche dir schnelle u. gute Besserung! :thumbup:
    Im März u April hatte auch ich große gesundheitl. Probleme,
    aber eine Woche basisch zu essen war eine echt gute Entscheidung für mich!
    Ich wünsche dir auch einen gute Lösung!
    Sei gut zu dir und nimm dir Zeit für deine Bedürfnisse!
    LG Conny :love:

  • Hallo Isahei,


    Schön mal wieder von dir zu lesen. Und auch schön, dass es dir wieder besser geht.
    Die WU-Ernährung wird dich sicher bei deiner Genesung unterstützen.


    LG
    Heike

  • Hallo Isahei,
    ich wünsche Dir auch, dass es Dir schnell wieder richtig gut geht, Essen nach WU hilft dabei bestimmt. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Isahei,
    schön dich zu lesen.
    Sicher geht es dir bald wieder "ganz gut" und du kannnst mit der WU-Ernährung durchstarten. Ich drücke Daumen das du schnell wieder richtig gesund wirst.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Isahei,


    ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und auch ich bin dabei mich
    langsam wieder in die richtige Richtung zu bewegen.....konnte leider ne
    Weile aus gesundheitlichen Gründen nit nach WU leben, aber so langsam kämpfe
    ich mich wieder zurück und auch du schaffst das!!!


    in der letzten Zeit war ich auch sehr rar im Forum....aber das is bei mir aus zeitlichen Gründen....dennoch versuche ich mir immer den Dienstag Abend frei zu halten um am Webinar teilzunehmen......und ich muß dir sagen, das is da Spitze.....obwohl ich ja nun schon einige Zeit bei WU bin, lerne ich echt nit aus....


    Danke an Manuela und Sandra für die tolle Leitung :love: :love: :love:




    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich sage auch mal kurz wieder hallo nach langer Zeit. Der Schlendrian war eingekehrt und ich mache nun wieder motiviert weiter, denn Zunahme macht nicht wirklich Freude. Allerdings habe ich aus Fehlern gelernt: Nichts mehr zwanghaft betreiben. Das gilt für alle Bereiche des Lebens und nährt den Druck, der mir nicht gut tut.
    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
    Herzliche Grüße,
    Klara

  • :love: Hallo Klara ,


    wünsche dir dass die Woche positiv verläuft. Kann es nachfühlen, wenn man zwischendurch mal aus dem Tritt gerät. Mir hilft dann immer gleich auf Feder und Base umzusteigen. Ich denke das hilft mir. Es kann immer mal passieren das man, auch mal Längerfristig raus kommt. Hauptsache irgendwann findet man wieder den Einstieg. Alles Liebe und Durchhaltevermögen wünsche ich dir und allen anderen Teilnehmern



    Dundi

  • hallo klara,


    ich freue mich wieder von dir zu lesen!
    ich bin eher die leserin als die schreiberin und deine wortmeldungen sind mir schon abgegangen.


    herzliche grüße und alles gute
    agi

  • Hallo Dundi,
    vielen lieben DAnk für die motivierenden Worte. Das Rumeiern dauert am längsten. Ist die Entscheidung getroffen, klappts auch wieder. Und ich sehe es so, dass das Gleis verlassen eine Lernerfahrung ist. Wer sich verliebt, kann sich entlieben und wieder neue Erfahrungen machen. Ich habe 7 Jahre lang WU gelebt und das sehr streng. Es war ein Fehler, die eine Zwanghaftigkeit gegen die andere auszutauschen, eine Art Suchtverschiebung. Nun bin in klüger und schwerer als in WU-Zeiten. Aber das lässt sich ändern.
    Auch an alle frohes Futtern!Q
    Klara

  • ganz lieben DAnk für euer Willkommen. Ich bin derzeit noch in Urlaub, so dass ich die erste Woche gut durchziehen kann. Mein Zweitjob an einer privaten Hochschule ist sehr zeitintensiv, so dass ich nicht sehr oft im Forum sein kann. Aber gerne werde ich so weit mir möglich, das Geben und Nehmen pflegen. Zeit zu haben ist Luxus pur. Druckfrei noch besser. Der Beruf fordert mich sehr und wie so oft alles sofort.
    Herzliche Grüße,
    Klara

  • Hallo klara,
    ich habe Dich auch sehr vermisst, wie schön dass Du wieder da bist. Ja, das ist ein Lernprozess, wie streng man tatsächlich mit sich selbst sein muss oder kann, um erfolgreich zu sein. Außerdem ist es auch nicht immer gleich. Da wir aber WU für unser ganzes Leben nehmen wollen, haben wir auch genug Zeit alles zu testen und zu probieren. Lass bloß keinen Stress wegen der Arbeit aufkommen, immer für Ausgleich sorgen. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Klara,


    willkommen zurück. Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Ich bin auch wieder dabei.


    Packen wir es an. Wir sind nicht allein :)

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••