Hallo auch ich will mich vorstellen

  • Hallo an alle, ich bin neu hier.....eigentlich doch nicht so ganz neu. Bin im Plan schon in Woche 4, hatte aber techn. Probleme deshalb konnte ich mich nicht einloggen.
    Bisher läuft alles super, bin gut in den Plan reingekommen, habe eine Abnahme heute von 5,4 Kg.
    Freue mich mit euch zu schreiben und wo bitte finde ich das Wiegetagebuch ?( ?


    LG :S Anbuke

  • Hallo Anbuke,
    herzlich willkommen und Gratulation zur tollen Abnahme, die Du bisher schon geschafft hast. Es freut mich, dass Du gut mit WU zurecht kommst. :thumbsup:
    Jeder gestaltet sich ein "Wiegetagebuch" selbst. Manche benutzen den Steckbrief, um über sich zu erzählen und ein Wiegetagebuch zu führen, viele machen einfach einen eigenen Thread mit ihren Gedanken und Ergebnissen auf. Manche aktualisieren einfach immer nur den Dieätticker, den sie sich auf einer dieser Diätseiten erstellt haben. Man kann auch zu Hause ein Heft dafür anlegen, wenn man nicht immer nur alles am Computer machen will. Wie auch immer, such Dir was aus. Viel Spaß mit WU und weiter viel Erfolg. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen Dank Manuela und Zikzack.
    Ich dacht es gibt da was spezielles, führe zu Hause schon genaues Tagebuch :rolleyes: . Bisher hat mir auch alles geschmeckt was ich gekocht habe daher fällt es mir auch noch leicht. Freue mich jetzt auf die 5. Woche die bei mir am Dienstag losgeht.
    Allen ein schönes WE und bleibt stark.......LG Anbuke :P :) :thumbsup:

  • Hallo Anbuke,
    gratuliere dir, dass du die ersten 4 Wochen gut geschafft
    hast und auch schon einiges an Gewicht verlieren konntest.
    Wünsche dir, dass es bei dir weiterhin so super läuft wie bis
    jetzt und du gut im Plan bleiben kannst. Lass es dir weiterhin
    gut schmecken 8)
    Bin gespannt auf deine weiteren Berichte.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo liebe Anbuke,


    auch ich begrüße dich ganz lieb hier in unserer Runde. Schön das du zu WU gefunden und schon so super abgenommen hast. Dann mach einfach weiter so und die Pfunde werden noch purzeln. Ich bin seit Januar hier bei WU und habe auch keine Probleme. Was einem nicht schmeckt, muss man ja nicht essen. Mann kann ja auch die Gerichte tauschen. Ich habe auch bereits 20 kg abgenommen. WU tut mir sehr gut und man kann sich hier so super gut mit den anderen Mitstreitern austauschen. Bleib schön am Ball und alles Liebe und Gute auch weiterhin hier bei WU.


    Liebe Grüße sendet dir Omakonni61 :thumbsup:

  • Hallo Anbuke,


    ich heiße dich ebenfalls willkommen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :thumbsup::thumbsup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••