Startup-Programm

  • Liebe Doreen und Ihr lieben Anderen! Zu Deinem Beitrag , man darf auch mal einen Hänger haben, aber darf sich nicht unterkriegen lassen. Die Wortbeiträge sind immer super hier und hilfreich.
    Ich habe schon seit einiger Zeit Schmerzen im rechten Knie. Gestern war ich am Nachmittag mit meinem Mann einige Besorgungen machen und es wurde immer schwieriger zu laufen. Da habe ich mich entschlossen heute zum Arzt zu gehen. Wir kommen nach Hause und ich gehe eine Stufe die Treppe hoch und bekomme eine fürchterlichen Schmerz in die Kniekehle und es geht nichts mehr.
    Mein Mann hat sofort den Rettungswagen gerufen und ich habe 4Std. in der Notaufnahme verbracht. Wurde dann mit schweren Schmerzmitteln nach Hause geschickt, mit der Auflage heute zum Orthopäden zu gehen und der soll ein MRT veranlassen und dann wollen sie weitersehen.
    Ich war beim Orthopäden ,der auch Chirurg ist. Ich gehe am Donnerstag zum MRT. Dann sehen wir weiter. Musste noch zu meiner Hausärztin, wegen EKG und Blutabnahme. Habe schon einige Zeit Auffälligkeiten am Herzen und das will sie erst mit dem Kardiologen klären. So will sie nicht ,dass ich operiert werde. Drück mir die Daumen, kann ja auch harmloser sein als es aussieht.
    LG Danielle

  • Hallo , Geschafft die drei Wochen sind vorbei und die sind schneller vorbei gegangen als ich gedacht habe. Ich habe ca. 2,8 kg geschafft und bin sehr glücklich darüber. Komme meinen Ziel immer ein Stück näher . Ich muss sagen mir haben die drei Wochen sehr gut getan. Bin aber auch froh das sie rum sind. Wie ihr ja schon wisst die Federtage sind nicht so meine Lieblingstage. Werde glaub ich jetzt erst mal in die Erhaltung gehen. Bin auf jeden fall froh das ich das Startup-Programm mitgemacht habe.LG

  • Hallo, Mathilde,


    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du aber ganz schön was geschafft. Wenn ich die Bilder mit Deinem Avatar vergleiche, Mann oh, Mann. Super.


    Mit dem Federtag kann ich Dich gut verstehen, aber desshalb kannst Du die "abnahm Wochenpläne" doch weiter machen. Am Federtag esse ich fast nur Obst und nehme abends eine Basenmahlzeit zu mir, oder Du baust Dir zwei Basentage ein. Einen Tag mit Hirse oder Pullis, einen ohne ( wegen der Stärke). Damit funktioniert es bei mir ganz gut.


    Weiterhin guten Erfolg.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo mathilde,
    klasse Ergebnis. Tolle Veränderung, wie man an den Bildern sieht. Glückwunsch dazu. :thumbsup: Und wie Amy schon schreibt, wenn der Federtg nicht geht, dann mach eben basisch, das ist auch gesund und hilft auf jeden Fall beim Abnehmen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Wahnsinn, Mathilde - Du siehst jetzt wirklich super aus. Wesentlich jünger als vorher. Und ich glaube auch, daß Du die Federtage nicht mehr unbedingt brauchst. Ich würde mir da an Deiner Stelle keinen Streß machen. Viel wichtiger ist, daß Du das tolle Ergebnis jetzt auch halten kannst. Du bist aber noch jung genug, daß Du das mit Sport und den leckeren WU-Rezepten schaffen wirst. Alles Gute für Dich.

  • Hallo ihr Lieben. Danke für eure tollen Worte. Habe mich sehr über eure Antworten gefreut. Ich bleibe auf jeden fall am Ball. Bin sehr froh das ich dieses Programm kennengelernt habe und sehr dankbar dafür. Habe vorher schon einiges ausprobiert und auch Erfolge gehabt aber ich bin irgendwann immer ins alte Muster gefallen. Ich bin dieses mal guter Dinge das ich es auch dauerhaft schaffen werde mein Gewicht zu halten. Weil so wie ich da ausgesehen habe möchte ich nie wieder aussehen.LG

  • Hallo, Mathilde.


    So, und darum geht es ja: wir machen eine Ernährungs-Umstellung !!! Damit kannst Du locker Dein Gewicht halten, Dir vernünftig alles einplanen und gesund Ernähren. Es sind hier eine ganze Reihe, die seit Jahren ihr Gewicht halten. Sollte es mal zu häufig "Ausnahmen" gegeben haben, sofort wieder ins Programm kommen. Nicht erst die Pfunde ansammeln. Denk an Deine neue Garderobe, die war zu teuer und in den Geschäften, in denen Du heute einkaufst, konntest Du mit Deinem alten Gewicht sicher kaum etwas finden. ;( :D :thumbup:


    LG
    Amy