Startup-Programm

  • Hallo, Ihr alten Hasen und Neuanfänger!
    Ich wünsche uns allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
    Möge 2016 unser Jahr werden!!!!!
    Ich starte auch am Montag, d. 4. 1.
    Ist etwas schade, da ich dann keine zeitgerechten Videos dazu habe.
    Aber am 29. 1. haben wir eine Hochzeitsfeier, unser Sohn heiratet.
    Da das ganze in Forchheim statt findet, sind wir drei Tage im Hotel.
    Da möcht ich meine drei Wochen durch haben.
    Also, vielleicht fangen noch einige von Euch an, bitte meldet Euch im Forum mit Euren Tips, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße an alle, ragimar

  • Ich würde ja auch am liebsten am 4.1. starten, aber ich habe einfach zu viele Einladungen und andere Umstände - am Montag gleich noch einen Beerdigungskaffee - so daß ich erst am 15.1. starten kann.
    Dann habe ich aber - außer drei Faschingsveranstaltungen in der letzten Januar-Woche - einigermaßen Ruhe. Diese drei Veranstaltungen kann ich gut einplanen - in den beiden Restaurants am 27.1. und 31.1. gibt es Salat, evtl. mit Hühnchen und Alkohol muß ich auch nicht trinken, da ich Auto fahre. Lediglich die Fastnachtveranstaltung am 30.1. dürfte etwas schwierig werden, da sie im gleichen Ort stattfindet und ich zumindest ein Glas Wein trinken werde. Dafür lege ich dann aber am 1.2. einen Federtag ein und schiebe noch einen basischen Tag hinterher, so daß ich dann wieder im Programm sein will.

  • Ja, Rosemie, da paßt es bei dir zeitlich prima.
    Na ja, ab der 2. Woche kann ich ja schmulen, hi, hi.
    Mein Mann macht auch mit, da hab ich Hilfe.
    Er nimmt sehr schnell ab, wie das halt bei Männern so ist, richig gemein ist das.
    Da muß ich ihm dann wohl noch Beilagen dazu verordnen, sonst ist er nicht mehr da.
    Ich nehm überall ab, nur am Bauch hängt es, aber das ist wohl das Los von uns Frauen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. ragimar

  • Stupsi warst Du schon mal beim HNO?
    Nein kein Witz. Schwindel wenn der so krass ist kann auch vom Gleichgewichtsorgan kommen und das ist im Ohr drin.


    Ist der Schwindel in Dir? Meine damit hast Du das Gefühl in Dir dreht sich alles? Oder dreht sich die Welt draussen?


    Der innenschwindel ist ekelhaft. Lass das nicht so lange stehen.


    Drücke Dir echt die Daumen das der Schwindel nicht vom Ohr kommt.


    Wenn ich das so schreibe hab ich mir mal überlegt was ich den schon so alles hatte seit ich auf der Welt bin :rolleyes: :rolleyes:
    Eigentlich nicht zu glauben was man so alles im leben an Krankheiten abbekommt :thumbdown: :thumbdown:


    Google mal nach: Meniere. das war ein Arzt der sen Innenohrschwindel entdeckte..............Daher auch der name.
    Die wissen bis heute noch nicht was und warum das zustande kommt


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo, Stupsi,


    Hast Du schon die heiße Tasse Gemüsebrühe versucht ? Wenn Du ganz salzlos isst, gebe doch was Salz (Kräutersalz) ins Essen. Diese Schwindel können auch von zu wenig Salz rühren.


    gute Besserung und liebe Grüße
    Amy

  • Hallo Stupsi,


    evtl. solltest du die Menge die du trinkst etwas erhöhen.
    Ich hab festgestellt seitdem ich Chlorella nehme brauch ich
    mehr, bzw. hab trotz 3 Liter am Tag noch Durst. Das
    Zeug spült halt auch viel raus, zumindest lauf ich nach der
    Einnahme deutlich mehr zur Toilette.


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

    2 Mal editiert, zuletzt von Riccu ()

  • Dann wird es doch warscheinlich am Salzhaushalt liegen,
    probier es aus, ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Beim Entgiften werden auch immer Salze und Mineralien mit ausgespühlt. Sie wie es bei plötzlicher und deutlicher Entgiftung und Entsäuerung auch zu Kopfschmerzen und Pickeln kommen kann, ist auch Schwindel eine mögliche Folge. Ich würde es auch erstmal mit mehr Gemüsebrühe (Du kannst zwischendurch immer mal eine Gemüsebrühe trinken, die zählt dann zu den Getränken und es müssen auch keine Esspausen beachtet werden) und/oder Salz versuchen, aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn das nicht in der nächsten Zeit besser wird. Ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • bei 4 Liter verlierst Du aber auch jene Mineralien und Stoffe die der Körper braucht.


    Da gibt es doch auch so eine Formel soundsoviel Wasser pro Größe..........oder so ähnlich


    Da Du ja den Innenohr Schwindel kennst und Du das ausschliesst vielleicht machst Du mit den 4 Litern gerade das falsche da zu viele Stoffe ausgeschieden werden.


    Würde aber trotz allem zum Arzt. Drücke Dir die Daumen das Du bald wieder gesund wirst


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo, Stupsi,


    Da bist Du ja der absolute Vorreiter im Startup Programm. Schön, das es Dir gut geht, bei uns beginnt es am Sonntag. Das bekomme ich mit den Schichten meines Mannes besser hin.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Stupsi,


    ist doch nen prima Ergebnis :thumbsup:
    und wo nicht viel drauf ist kann auch nicht viel runter :whistling:


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png