Spätzünder

  • Guten Morgen zusammen,


    auch ich bin zurück ...besser spät,als nie ;)
    Heute beginne ich meinen 3.Startup Tag und die ersten Hürden
    hab ich erfolgreich genommen.
    Die neuen Turbos kann ich sehr gut einbauen.
    Das Chlorella rühre ich in meinen Smothie oder frisch gepressten Saft.
    Der Versuch es nur in Wasser zu trinken,ist bei mir gescheitert, ;( iiigitt.


    Wünsche allen einen erfolgreichen WU Tag !

    Niemand ändert etwas für Dich.
    Nur wenn Du selbst etwas änderst,
    kannst Du etwas verändern ...und plötzlich ändert sich Alles 8o

  • Hallo Fergus, ich bin Dir nur 3 Tage voraus mit dem StartUp Programm. Die Federtage fand ich gar nicht mal so schlimm - komisch, daß ich sonst immer das Gefühl hatte, mir würde was abgehen und froh war, wenn der Federtag rum war.
    Bei mir ist es umgedreht. Ich habe Chlorella mal in selbstgepreßtem Orangensaft probiert, da schmeckte es mir überhaupt nicht, d.h. mir war der schöne Saft zu schade.
    In Wasser kann ich es wenigstens in einem Zug trinken und trinke dann lieber den Saft hinterher. Das mache ich zwar nicht, sondern presse mir nachmittags als Zwischenmahlzeit immer ein Glas Saft aus,
    oder später am Vormittag. Das Chlorella trinke ich etwa 30 Minuten vor dem Mittag- und Abendessen.

  • Vielen Dank für all Eure Willkommensgrüße.


    Ich bin immer wieder erstaunt,wie viele von Euch über Jahre
    hier aktiv dabei sind. :thumbsup:
    So ganz aus den Augen verloren habe ich WU ja auch nie,auch immer
    mal wieder angefangen,doch der richtige Zeitpunkt ist scheinbar erst jetzt.


    Heut an meinem 4.Tag fühl ich mich schon deutlich wohler.
    Die letzten Abende hatte ich leichte Kopfschmerzen und trotz Kamin und Decke
    ein leichtes Frösteln,doch das zeigt mir:es passiert etwas in mir.


    Auf gehts in die nächste Runde,habt alle einen tollen WU Tag !!



    Niemand ändert etwas für Dich.
    Nur wenn Du selbst etwas veränderst,
    kannst Du etwas verändern...und plötzlich ändert sich Alles :rolleyes:








  • Hallo Ihr Lieben,


    der 5.Tag bricht an und ich fühl mich wie befreit.
    Die Kopfschmerzen sind nun Vergangenheit und ich
    spüre eine innere Veränderung.
    Ich fühl mich einerseits frischer und andererseits
    hab ich aber ein erhöhtes Schlafbedürfnis... ?(
    Wenns der Körper brauch...


    Euch allen heut viel Spaß!


    Niemand ändert etwas für Dich.
    Nur,wenn Du selbst etwas änderst,
    kannst Du etwas verändern...und dann ändert sich plötzlich Alles 8o

  • Das geht mir auch so, Fergus, daß ich wesentlich besser schlafe. Ich gehe auch abends früher schlafen als sonst, weil ich einfach müde bin. Ich schlafe fester, träume zwar, aber werde nicht mehr so oft wach wie sonst. Und wenn ich wach werde, denke ich daran, was ich heute Gutes gegessen habe und was ich morgen Gutes essen werde und das vertreibt alle trüben Gedanken, die sonst öfter in der Nacht kamen und mich am Wiedereinschlafen hinderten. Wunderbar !
    Prima, daß Du auch eine Veränderung spürst und Dich frischer fühlst. So geht es mir auch. Heute bin ich mit meinem Einkaufswägelchen auch an allen Süßigkeiten vorbei, ohne daß es mir etwas ausmachte, oder daß ich Lust darauf bekommen hätte. Es war kein Unterschied zu spüren, ob ich nun an Waschpulver oder an Schokolade vorbei lief ! Beim Bäcker genauso. Ich sollte für meinen Mann eine Laugenbrezel mitbringen und konnte ohne daß mir das Wasser im Mund zusammen lief, die vielen Berliner - bei uns heißen sie Kreppel - anschauen. Das ist immer ein gutes Zeichen für mich, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
    Ich habe ja heute den 8. Tag und deshalb bin ich heute morgen auf die Waage gestiegen. 1,5 kg habe ich in die Wüste geschickt und ich bin gespannt, was Du kommende Woche berichten kannst.

  • Auf gehts in eine neue Woche...
    Das WE habe ich ohne Probleme überstanden,obwohl
    mein Mann und meine Kinder um mich rum gefuttert haben ;)
    In dieser Woche versuche ich sie in meinen Plan soweit es geht
    und sie es denn wollen,mehr mit
    einzubeziehen.
    Zu meiner großen Freude istmeine Orangenscheibe nun auch schon
    ein Stück
    chen nach rechts gewandert :thumbsup:

    Ich bin guter Dinge und freu mich auf eine neue Woche mit Euch!



    Niemand ändert etwas für Dich.
    Nur wenn Du selbst etwas änderst,
    kannst Du etwas verändern...und plötzlich ändert sich Alles :P



  • Hallo zusammen,


    14 Tage sind ins Land gegangen und 3kg mit ihnen :)
    Danke für all Eure Unterstützung !
    Leider habe ich seit fast einer Woche einen
    heftigen Ausschlag an den Händen bzw.Armen,der mich
    heute den Arzt aufsuchen lies.
    Das ist aber auch das einzige,was mich etwas runter zieht.
    Ansonsten bin ich gut im Plan und kann trotz 11Std.außer
    Haus alles gut organisieren.


    Auf gehts in die dritte Start Up Woche :thumbsup:



  • Fergus, was sagt denn der Arzt zu dem Ausschlag? Ißt Du irgendein Obst, auf das Du allerdigsch reagierst? Oder ein Gewürz? Oder meint der Arzt, daß es was anderes ist, was nicht mit dem Essen zusammenhängt?
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir, daß der Ausschlag bald wieder verschwindet und sich nicht mehr blicken läßt. Ich habe in den 14 Tagen auch 3 kg abgenommen, hatte am Freitag meinen Federtag der 3. Woche und weil ich Samstag und Sonntag nicht ganz WU-konform gegessen habe durch 2x Fastnacht außer Haus, habe ich heute einfach nochmal einen Federtag eingelegt, den ich auch gut durchziehen konnte. Ab morgen bin ich dann wieder im Plan. Dir ebenfalls eine gute Woche.