Suche Rezept für Lammkeule.

  • Hallo Mädels,Ich möchte am Ostersonntag zum erstenmal eine Lammkeule machen,wer hat ein gutes WA taugliches Rezept.Ich bin für jedenTip dankbar.. ...
    Habe schon in der Rezeptdatenbank nachgesehen aber nichts gefunden,
    Bitte helft mir... ;(


    Schönen Abend noch..


    LG. isabell

  • Nun ja was verstehst Du unter Lammkeule WU Tauglich.
    Wenn Du die Lammkeule nur mit Gemüse Salaten ißt wird das automatisch WU konform


    Oder meinst Du jetzt generell ein Rezept für Lamm.keule?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Isabell,


    schau mal bei den Osterrezepten nach, da ist ein ein Rezept für "Lammkeule mit Pilzen" dabei :)
    und das hört sich richtig lecker an.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Vielen Dank für die Info,das Rezept mit Pilzen habe ich gefunden aber die Seite mit Osterrezepten kann ich nicht finden,stelle mich etwas duselig an.
    Hi Mira,da ich meine bei jedem Esse etwas falsch zu machen und ich eigentlich nur nach Plan esse,um mir ein besseres Gewissen einzureden,frage ich mal lieber im Forum.
    Ich werde zwar als fortgeschrittner geführt aber eigentlich weiß ich sehr wenig ich muß mich mehr mit mit der Rezeptdatenbank von WU beschäftigen.
    Herzliche Grüße


    Isabell

  • Hallo Isabell,
    die Osterrezepte kamen per Newsletter, schau mal in Deinen Emails nach. Ansonsten brauchst Du Dich nur mit der Konzepttabelle beschäftigen, damit Du weißt, was Kohlenhydrat, was Eiweiß und was neutral ist. Und Du musst es noch nicht mal auswendig wissen, denn Du kannst ja immer wieder in der Tabelle nachschauen. Bei Fleisch kann man gar nicht soviel falsch machen, solange man keine Klöße dazu isst oder die Soße mit zuviel Mehl bindet, aber das weißt Du mit Sicherheit. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,
    die Newsletter werde ich mir gleich morgen vornehmen,was Kohlehydrade,Eiweiß und was neutral ist glaube ich schon zu kennen.Aber oft komme ich ins schleudern und weiß nicht was ich mit was zusammen essen kann.


    Wie ich schon geschrieben habe ,muß ich mich damit mehr beschäftigen..
    Du bist ja in diesem Punkt....Superspitze..


    Vielen Dank für deine immer Informativen, korrekten ,perfekten Antworten


    Isabell

  • Hallo Omakonni 61,


    Jetzt Hast du mir aber ein schlechtes Gewissen eingeredet,ich muß jetzt wirklich nachdenken ob mir die Lammkeule noch schmeckt.,
    Da bildet man sich etwas ein und denkt eigentlich garnicht weiter nach.Ist schon gut,dass
    es doch Leute gibt welche einem ins Gewissen reden und aufrütteln.


    LG Isabell

  • Hallo Isabell,


    das Rezept für die Lammkeule klingt sehr gut, und wenn man Gäste hat, dann ist es ein tolles Osterrezept. Auch in dem Wochenplan für KW 13 hier links, steht Lammkeule für Sonntag drauf.
    Bei diesem Wochenplan ist auch der Link für diejenigen, die den Newsletter zu Ostern nicht mehr finden können mit den Rezepten:
    http://www.wakeup.de/downloads/Ostermenue_2016.pdf


    Herzliche Grüße
    Fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Nun ja Konni dann dürfte man aber gar kein Flesich mehr essen.
    Weder Pute Schwein Hähnchen e.c


    Und nicht zu vergessen : Es gibt mehr Länder die Lamm essen als Schwein.
    Viele Familien leben ja sogar davon.


    ich kann mich an zeiten erinnern wo alle Ritt was anderes war: Rinderseuche Schweinpest auch mit den Hühnern war dann was da sollte man noch nicht mal Ei essen e.c


    Gegessen wird Lamm eh


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Vielen Dank Zikzak,Guruva und Fiddler,nachdem ihr mich mit der Nase draufgestoßen habt, bin ich am PC fündig geworden.Vielen Dank an alle.
    Das sind ja leckere Rezepte. Ich freue mich schon am Ostern zu kochen.
    Vielleicht könnt ihr mir noch bei einer Sache helfen.Ich bin doch erst vor vier Wochen ins Startup Programm eingestiegen und nun fehlen mir die Rezepte von der KW 1-9 .Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann um noch an diese Rezepte zu kommen.?
    Grüßle Isabell.

  • Du brauchst ältere Wochenpläne eigentlich nicht, denn es gibt ja jede Woche wieder einen neuen. Die meisten der Rezepte werden ohnehin aus der Rezeptdatenbank sein. Und früher oder später taucht auch jedes Rezept zum wiederholten Mal auf. Der Plan aus der KW 9 ist aber noch in den Downloads vorhanden, zumindest den kannst Du einfach dort rausholen. Ansonsten müsste Dir jemand helfen, der sich die Pläne abgespeichert hat oder Du wendest Dich direkt an WU. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo,

    es kann ja auch jeder essen was er will, aber bei mir gibt es das nicht. Ich esse sowieso kaum Fleisch. Wenn man das alles so sieht und hört, vergeht einem das Fleischessen.

    Ich wollte hier keinem etwas unterstellen. Muss jeder für sich selber entscheiden.

    Liebe Grüße Omakonni

  • Liebe Marion,


    Deine Schreibtischarbeit ist eine Arbeit die uns allen Freude bereitet. Denn die Pläne sind einfach klasse :) :thumbsup: :) und eine Riesenhilfe, besonders wenn man keine Zeit hat und nach den 12-Wochen-Plänen und zum Austausch, falls einem mal etwas nicht so zusagt.


    Also von mir ein dickes Dankeschön!!! :thumbup:
    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"