Vielleicht kann mir das jemand vom WU Team/Support beantworten.
Ich hab nur noch 2 Päckchen - damit ich wieß wie sparsam ich damit umgehen muss ...
Vielleicht kann mir das jemand vom WU Team/Support beantworten.
Ich hab nur noch 2 Päckchen - damit ich wieß wie sparsam ich damit umgehen muss ...
Hallo liebe kwebbel,
Du kannst Dich doch per E-Mail informieren lassen, wenn die Backmischung wieder verfügbar ist.
lg Daggi
Hallo kwebbel,
die Brote sind jetzt wieder Lieferbar.
LG Andreas
Super! Vielen Dank für die Info!
.... jetzt hab ich heute Mittag bestellt und nicht die E-Mail gesehen dass es 10% Rabatt auf das Basenbrot gibt .... das ärgert mich jetzt ...
Die Email kam ja auch erst am Nachmittag, ich hatte auch schon vorher bestellt. Nicht ärgern, solche Dinge kommen immer wieder vor. Mal hat man Glück, mal nicht so.
@ kwebbel
Ich habe dir eine Gutschein über den Geldwert der 10% per Email zugeschickt. Diesen kannst du bei deiner nächsten Bestellung einlösen. Da du per Sofortüberweisung gezahlt hast war das nicht anders möglich. Es wäre super wenn du uns das nächste mal, wenn etwas ist, doch bitte direkt kontaktierst Dann finden wir immer eine Lösung
zikzak
Bei dir konnte ich die 10% noch abziehen, da es ja per Lastschrift bei dir bezahlt wird.
LG Andreas
Hallo, Andreas,
wie schön, dass Ihr alles immer so unkompliziert regelt. Da braucht man sich über nichts zu ärgern.
Herzlichst
Amy
Danke Amy
Hallo trayda,
nette Nachricht, jetzt zum Feierabend, nach einem sehr stressigen Tag. Erstmal Tee trinken und Dankeschön an Dich.
Hallo Zikzak,
gerne doch und lass dir deinen Tee schmecken
LG Andreas
Hallo Andreas,
Auch ich habe bislang immer erlebt, dass Ihr eine gute Regelung findet und alles geklärt wird, wenn's mal irgendwo klemmt.
Danke dafür!
Herzliche Grüße
fiddler
Wow - das nenne ich Kundenservice!!! Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. ... vielen vielen Dank! Wenn ich das weiß das sowas auch im nach hinein noch gibt melde ich mich natürlich gleich bei euch ... Nochmals vielen Dank!