Morgen geht es los....

  • Hallo Zusammen,
    gestern sind die Unterlagen bei mir eingetroffen und morgen fällt der Startschuss. Ich habe in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Diäten ausprobiert, leider nicht wirklich erfolgreich. Nach allem was ich von WU Konzept gelesen haben erhoffe ich mir nicht nur das meine Kilos purzeln, sondern auch einige Wehwehchen verschwinden wie Sodbrennen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit.
    Wenn ich die Berichte lese, gibt es mir Hoffnung.

  • Hallo Gabriele19,
    willkommen bei uns hier im Forum! Schön dass Du zu WU gefunden hast! :love:
    Du wirst sehen, dass Du hier richtig bist. Halte Dich genau an die Pläne, dann wirst Du nicht nur Pdunde schmelzen lassen, sondern ganz sicher auch die Müdigkeit, das Sodbrennen mit Dr Zeit verlieren. Mir ist es jedenfalls so gegangen. Und meine Gelenkschmerzen (Arthrose) sind deutlich gebessert (nach 11 Wochen). ;)
    Also geh es mutig an und stelle alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen, wir antworten gerne oder sagen Dir wer von uns die Frage beantworten kann, wenn wir selbst es nicht können. Wir geben unser Bestes! Das verspreche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Gabriele,
    auch von mir ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen. Ich habe vor 3 Tagen mit dem WU-Programm angefangen und es klappt prima. Ich muss nicht hungern, bin immer satt und fühle mich sehr wohl, auch hier im Forum. Alle sind super nett und so hilfsbereit und 1 Kilo abgenommen habe ich auch schon in den ersten zwei Tagen. Wie du siehst, bin ich der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert und bei dir funktioniert es auch!
    Einen guten Start morgen!
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Hallo Gabriele19,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :thumbsup: .
    Wenn du dich an die Pläne hältst, purzeln auch die Pfunde :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Gabriele,
    ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und wünsche dir,
    dass du mit der neuen Ernährung nach Wakeup mehr
    Erfolg hast, als mit den Diäten, die hinter dir liegen.
    Hoffe, du hast einen guten Start und viele gesundheitliche
    Verbesserungen!
    Einen lieben Gruß Ahava

  • Hallo Gabriele 19,
    ganz herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. Gesundheitliche Verbesserungen wirst Du recht schnell spüren. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Gabriele,

    auch ich begrüße dich hier bei WU. Du hast eine gute Entscheidung getroffen und du wirst schon bald merken, das es wunderbar klappt. Immer schön an die Pläne halten, dann kann nichts schief gehen. Hungern musst du hier bei WU nicht. Gutes Gelingen!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Gabriele,
    herzlich willkommen hier bei uns und einen guten Start :thumbsup: .
    Du wirst sehen, WU ist die beste Entscheidung des Lebens. Zumindest ist das bei mir so und das hoffe ich für dich :!:


    Herzlichst
    Traumgewicht