Viele sind dabei: Intestine-Challenge 2017

  • Hallo ihr Lieben,
    ihr seid klasse, es freut mich dass sich schon viele von euch angemeldet haben.
    Sie wird dir einen Start in ein fantastisches neues Jahr 2017 geben. Sie ist anders, speziell und
    ganz besonders. Sie wird dir helfen ganz erfolgreich zu starten und auf den Start kommt es an.
    Wenn der gut ist in den ersten vier Wochen, dann kannst du leicht durch den Rest des Jahres fliegen.
    Ich freue mich so sehr für dich wenn du dein Wohlfühlgewicht erreichst.
    Schön dass ihr dabei seid.
    Eure, deine Marion
    P.S. Ich bin gerade mit dem Adventsschmücken fertig geworden. Ich mag das sehr!

  • Liebe Marion,
    wenn viele mitmachen ist das toll, weil wir uns dann gegenseitig ermutigen und unterstützen werden und die 4 Wochen dann nochmal so leicht klappen werden. Ich freue mich jedenfalls darauf. :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion, ich habe die Intestine-Challenge heute gebucht und freue mich, dass wir viele sein werden. So wird die gegenseitige Unterstützung /Motivation dazu führen, dass wir die 4 Wochen gut schaffen. LG Sonne

  • Liebe Marion,


    ich habe auch gebucht und bin schon sehr gespannt auf die neue Challenge. Schön, dass wir wieder so viele sind :thumbsup:
    Ich freue mich, dass wir die 4 Wochen dann wieder gemeinsam angehen und uns gegenseitig unterstützen, motivieren und austauschen können.
    Das wird bestimmt super :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo,
    ich bin im Januar auch mit dabei und freue mich auf ein gemeinsames Abnehmen mit euch. Momentan mache ich das Winterprogramm. Ich bin total begeistert davon. Die Rezepte sind total lecker auch meine Mutter futtert sich auch mit durch die Pläne und ist begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Ich habe auch gebucht und bin auch dabei. Freue mich schon darauf.


    Das Winterprogramm schaffe ich nicht durchzuhalten. Eine Kollegin hat plötzlich einen Aufhebungsvertrag gemacht und so ist bei uns purer Stress angesagt mit vielen Überstunden. Hoffentlich bewirbt sich schnell Jemand. Will mein Gewicht aber bis Januar halten.


    Eine schöne Woche euch Allen.

  • Hallo lütte-deern,
    herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Du hast Dir doch sicher ein Programm zum Einstieg erworben. Du wirst sehen, zum Einstieg ist das sehr gut geeignet. Zumindest Stufe 1 solltest Du m.E. schon absolviert haben, bevor dann die Challenge beginnt. Aber vielleicht geht der Einstieg ja auch anders.
    Liebe Grüße und noch einmal herzlich willkommen! :thumbup: :thumbup:
    fiddler ;) ;)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Lieben,
    das Programm wird so gut. Es stellt die Weichen mit einer
    Strategie die wir so noch nie durchgeführt hatten, die doch so wichtig ist für deinen Abnehme-Erfolg und die Gesundheit.
    Besonders weil es erst einmal das letzte neue Programm ist, ist es so schön wenn wir alle beieeinander
    sind und uns über unsere Erfolge im Januar 2017 freuen.
    Danke für euer Vertrauen.
    Eure Marion

  • Hallo lütte-deern,
    herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Du hast Dir doch sicher ein Programm zum Einstieg erworben. Du wirst sehen, zum Einstieg ist das sehr gut geeignet. Zumindest Stufe 1 solltest Du m.E. schon absolviert haben, bevor dann die Challenge beginnt. Aber vielleicht geht der Einstieg ja auch anders.
    Liebe Grüße und noch einmal herzlich willkommen! :thumbup: :thumbup:
    fiddler ;)

    Danke schön , ich starte gerade mit Stufe 1 und bin dann fit für die Challenge. Wann werden denn die Daten freigeschaltet für die Challenge ? Bin so neugierig

  • Hallo Nourn1993 und lütte-deern,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum. Sicherlich werdet Ihr gut abnehmen und eine Ernährungsumstellung auf überwiegend basisch wird Euch außerdem gesundheitlich sehr guttun. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • habe mich auch angemeldet... komme nicht ins Wakeup porogramm - aber vielleicht hilft mir das...
    habe aber eine Frage:


    gibt es schriftliche Unterlagen, die mir geschickt werden??? bin mir nicht ganz sicher, hätte das aber lieber in den Händen , so wie die anderen Programme... ? bitte mal um eine Antwort diesbezüglich