Mein Start morgen - Obstmahlzeiten

  • Hallo ihr Lieben,


    morgen ist es soweit und ich starte wieder mal mit Wake up.


    Ist es ok wenn ich hin und wieder morgens und auch mittags reine Obstmahlzeiten esse? Das ist bei mir teilweise auf der Arbeit einfacher. Ich habe WU u.a. in den Anfängen 1990/1991 kennengelernt und war in Frankfurt in einem Gruppentreffen und später in Hofheim. Das Einstiegsprogramm war damals 5 reine Obsttage in der ersten und in der 2. Woche 3 Obsttage. Das müsste ich so nicht mehr haben :rolleyes: .



    Danke schon mal für eure Antworten :)



    Liebe Grüße
    Vera

  • Hast Du den das neue Programm nicht?
    Es ist heute sehr viel einfacher. Nicht mehr so streng.


    Wi es in den 90ern war kann ich nicht sagen. Aber von vielen hier die damals schon dabei waren weiß ich das es schon heftig war.
    kein vergleich zu dem jetzigen programmen.


    das hier in Frankfurt ein Kurs war ist ja schon etliche Jährchen bestimmt her.
    Irgendwann vor zig Jahren wollte ich auch nach Hofheim.................das aber im Sand verlief............zuwenig Leute


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Krönung,
    Willkommwn zurück! Wir müssten uns noch kennen???
    Jetzt gibt es neue Programme, da essen wir morgens bis zum mittag nur Obst.
    Und dann zb eine Basenmahlzeit oder anderes.
    Nach welchen Plänen willst du essen?
    Das System hat sich seit 2009 doch sehr verändert u ist einfacher geworden.


    Kannst aber auch zum Mittag Obst essen auch Obstsalat.

  • Hallo die_kroenung,
    super, dass Du Dich wieder auf WU besinnst. Zum Frühstück ist Obst das allerbeste, damit tust Du Dir nur Gutes. Hin und wieder eine Mittags- oder Abendmahlzeit durch Obst ersetzen ist auch kein Problem und natürlich sind ganze Obsttage auch nicht ungesund. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo,


    danke für eure Antworten. Ich weiß schon, dass es sich geändert hat (hab ja 2009 auch eine Zeit WU gemacht und ich Depp hab dann obwohl es so gut geklappt hat wieder aufgehört) :thumbdown: .


    Es macht mir nichts aus ab und zu morgens und mittags Obst zu essen und wollt nur wissen, ob das generell in Ordnung ist :) .


    Ich hoffe, dass ich gut durchstarte - der Wille ist im Moment da :thumbup:

  • Hallo Krönung,
    Willkommwn zurück! Wir müssten uns noch kennen???
    Jetzt gibt es neue Programme, da essen wir morgens bis zum mittag nur Obst.
    Und dann zb eine Basenmahlzeit oder anderes.
    Nach welchen Plänen willst du essen?
    Das System hat sich seit 2009 doch sehr verändert u ist einfacher geworden.

    Ich weiß nicht, ob wir uns von früher kennen?


    Hm, nach welchen Plänen ich essen will? Ich hab mich für das 12 Wochenprogramm angemeldet. ?(

    Kannst aber auch zum Mittag Obst essen auch Obstsalat.

  • Hallo die_Krönung,


    Ich kenne auch noch die WU-Zeiten wo man mit "5Tage nur Obst" angefangen hat.
    Wie du schon weißt hat sich viel verändert. Mir persönlich macht es auch nichts aus mal einen ganzen Tag nur Obst zu essen.
    Dadurch fällt mir ein Federtag auch immer ganz leicht.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neustart.


    LG
    Heike

  • Hallo die_Krönung,
    schön das du wieder hier bist.
    JA, du kannnst auch Mittags Obst essen. Achte nur darauf das du satt bist!!
    Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo die_Krönung,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Deine Fragen wurden schon beantwortet, so dass ich mich auf's Willkommen-heißen beschränke.
    Hoffe, viel von Dir zu lesen. :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"