Was jetzt kommt?

  • Hallo ihr Lieben,
    vier Wochen der Intestine-Challenge sind für die meisten vorbei, Andere sind noch dabei.
    Ich freue mich dass ihr das Jahr so gut begonnen habt und damit die Weichen gelegt habt für
    Ein gutes 2017.
    Video-Coaching
    Ich habe mit dem Drehen des Video-Coaching „Essen als Sucht“ begonnen und
    selbst noch einmal gespürt wie wichtig das Thema doch ist. Ich hoffe dass ich euch das erste schon in
    Kürze online stellen kann. Ich erzähle euch in den Videos, ehrlich was mit mir war und welche Wege ich gegangen bin.
    Diese persönlichen Videos wird es dann für den internen Premiumbereich geben.
    Wie es weitergeht!
    Nun empfehle ich Allen erfolgreich mit dem normalen Wakeup-Programm weiterzumachen die die Intestine-Challenge gemacht hatten. Alle Anderen, bleibt euch treu mit eurem Plan.
    In der zweiten Februarhälfte..
    …da wird es basische Nudeln für euch geben. Ich bin sehr begeistert, das erleichtert uns Allen die basische Ernährung sehr.
    Fastenzeit ist Abnehmzeit.
    …wir starten wieder direkt nach Karneval mit der kostenlosen Molke Kur für drei Wochen. Das wird euren Stoffwechsel zum Frühlingserwachen auf puschen und ihr werdet weiter sehr gut abnehmen. Letztes Jahr war die Molkekur sehr erfolgreich und dieses Jahr werden wir diesen Erfolg wiederunm gemeinsam ergreifen!


    Ich freue mich dass wir gemeinsam gehen, nicht stillstehen, sondern weiterhin das gute, besondere und lebenswerte Leben in Gesundheit , Vitalität und Wohlbefinden anstreben.
    Fühlt euch herzlich umarmt!
    Eure Marion

  • Hallo Marion,


    auf die basischen Nudeln freue ich mich jetzt schon, das wird mir meine Planung sehr
    erleichtern. Das basische Brot, das es ja seit letztem Jahr gibt ist schon eine große Hilfe und
    jetzt bald Nudeln, einfach super :thumbsup::thumbsup:


    Die Molke-Kur habe ich letztes Jahr nicht mitgemacht, aber dieses jahr bin ich dabei und freue mich
    schon darauf :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Jutta,
    ich würde Dir dann die Fruchtsorten empfehlen, oder die Schokomolke.
    Sind eigentlich alle lecker. Du könntest Dir ja auch erst mal eine Probierpackung mit den Sorten besorgen, damit Du Deine Lieblingssorte heraus findest. ;);)
    Schön, dass Du mitmachen willst bei der Molkekur. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fidder,
    ich habe sogar noch zwei Probepäckchen Molke, ich glaube Schoko und Erdbeere. Ich werde die mal probieren. Danke für den Tipp, so hab ich mich an die Päckchen erinnert. Werde berichten wie es war.
    Gruß
    Jutta