Ich finde keinen Anfang

  • Ich habe Ende Dezember wiedereinmal das Wakeup Programm gekauft.
    Aber ich finde keinen Anfang.
    Wo finde ich meinen 1. Wochenplan?
    Habe hier im Forum mal geforscht aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.


    Ich muss ( will ) 40 KG abnehmen.
    Aber zu Anfang bin ich für jedes Kilo dankbar.


    Liebe Grüße
    Claudia ?( ?(

  • Hallo claudinchen,
    herzlich willkommen. Jedes WU-Programm beinhaltet die entsprechenden Wochenpläne, wie bine schon schreibt. Du hast Unterlagen bekommen, da müssten auch die Wochenpläne dabei sein, z.B. das umfangreiche 12-Wochen-Programm mit jeder Menge Hefte, die roten sind, glaube ich, die mit den Rezepten, steht ja auch drauf oder hast Du ein Zusatzprogramm, z.B. die Basenkur oder das Winterprogramm, das sind weniger Hefte, aber auch immer eines mit Wochenplänen und Rezepten. Schau doch noch mal in Deinen Unterlagen, Du findest die Wochenpläne bestimmt. Und dann einen erfolgreichen Start. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo claudinchen,
    herzlich willkommen in unserer netten Runde. Wenn du die ersten 2 Wochen hinter dir hast, wirst du schnell merken wie gut dir WU tut. Und die Kilos purzeln so ganz nebenbei.

  • Hallo Claudia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde! :thumbsup: :thumbsup:
    Du wirst Dein Ziel Schritt für Schritt schaffen! :D :D
    Wenn Du Dich nicht zurechtfinden solltest, dann rufe an im Shop. Ansonsten sind bei jedem Programm ein Heft mit Erklärungen und ein oder mehrere Rezeptteile dabei.
    Welches hast Du? ?(


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Claudia,


    herzlich Willkommen in unserer Runde.


    Ich bin der Karim, du kannst mich in den Kochvideos sehen, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Programm.
    Du hast dich wirklich für etwas gutes Entschieden.


    Ich kann dir noch zusätzlich Soluintest empfehlen, du findest alle Informationen unter http://www.sale.soluintest.de. Es wird die zusätzlich beim Abnehmen helfen.



    Liebe Grüße


    Karim

  • Vielleicht waren bei dir ja keine dabei, kann man die nicht noch einmal anfordern?
    Oder hast du sie gefunden?