Ich bin wieder da.............Hallo

  • Erst mal vielen dank für die Anfragen.
    Ich musste mal einen " Cut " mal ,machen. ich war einfach abnehm müde........es ging auch zum Schluss gar nichts mehr.
    Zudem hatte ich so massig Blutdruckschwankungen das mich mein Arzt sofort ins Krankenhaus schickte.


    Um dann die letzten 4 Stufen die Treppe runter zu springen nach dem ich wieder zu hause war
    Meiner zwei Jährigen Enkelin machte das ja Spaß........Treppen springen...........und die Oma mit noch genug Fett auf den Hüften und Bandscheiben OP's musste da mit springen.........Meine Tochter konnte es nicht fassen :D


    Ende vom Lied...........mein neurochirurg schüttelte erst fassungslos den Kopf. Lendenwirbel hatte was abbekommen


    Und so besuchte ich dann noch die Neurochirurgische Abteilung im Krankenhaus 8| 8|
    Durch die vielen Schmerzmittel und anderer Medis Magenschleimhautentzündung


    Und so gingen die Monate ins land............irgendwas war immer.


    Man weiß aber immer noch nicht wie man meinen vererbten Hochdruck in den griff bekommt........Trotz stationärer Behandlung.


    Mira



    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hab' oft an Dich gedacht :P
    Und nun bist Du wieder da ..... ich freu mich. Die letzten Monate waren ja echt "abwechslungsreich" bei Dir. Hoffentlich bist Du wieder fit trotz hohem Blutdruck. Bei mir gehts momentan so mit dem Puls. Unerklärlich, warum der plötzlich so hoch ist, obwohl der Blutdruck normal erscheint. Wir werden halt alt :D

  • Rosemie habe es eben gelesen mit dem 24 St. Blutdruckmessen..............oh ja das Ding ist störend bis zum geht nicht mehr.


    mit hohem Ruhepuls kann ich auch dienen.
    Meine Enkel wurde ja getauft. Das war eine Taufe die am Rhein abgehalten wurde. Man stand mit den Paten und Pfarrerin im seichten Wasser und die kleinen wurden getauft
    Enkelin hat sich später noch mal selbst Wasser auf den Kopf. :D .......der Bruder hat gemeckert und gemosert


    es waren mehrere Familien da. Stand sogar im Wiesbadener Kurier
    Nur hat der Reporter meinem Enkel einen Bruder angedichtet :D :D die Schwester wurde gar nicht erwähnt..........schon etwas ärgerlich.


    So was wäre ja früher unmöglich gewesen


    Bonbon, Conny und Bine vielen Dank für das "Vermisst werden :) "


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,


    heute Abend - nach anstrengendem Reisetag auf der Terrasse unserer sizilianischen Ferienwohnung springt mir sofort ins Auge: Mira ist wieder da.
    Was für eine Freude, Dich wieder zu lesen. :D :D


    Von Herzen wünsche ich Dir, dass Du jetzt wieder bessere, gesündere Zeiten erlebst.
    Ich freue mich auf den regen Austausch mit Dir! :love:


    Du hast mir und vielen hier im Forum gefehlt! ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Mira,


    schön, dass du wieder da bist. Das waren ja turbulente Zeiten bei dir.
    Ich wünsche dir, dass du jetzt wieder zur Ruhe kommst und es dir gesundheitlich
    wieder besser geht. Wir haben dich vermisst :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern