• Bianca, ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt zum einen auf das Ausgangsgewicht an, zum anderen auf den Stoffwechsel, aufs Alter etc.
    Als ich das StartUp-Programm gemacht habe, nahm ich anfangs pro Woche ca. 1 - 1,5 kg ab, danach ca. 300 - 500 gr pro Woche. Es kam aber immer wieder auch zum Stillstand - den ersten hatte ich nach 7 - 8 kg.
    Für die 15 kg habe ich ca. 9 Monate gebraucht, mich allerdings nicht immer genau ans Programm gehalten.
    Als ich im vergangenen Jahr nochmal das StartUp gemacht habe, nahm ich in 3 Wochen "nur" 2 kg ab.


    Lies Dich einfach mal hier durch - einige haben ja kürzlich mit der Challenge begonnen und damit auch gute Erfolge.

  • Das stimmt schon was Rosemie ad schreibt.
    Jemand der über 100kg hat und 50kg abnehmen muss nimmt mehr ab als wenn einer nur 15kg abnehmen will/ muss.


    Ich kenne da einen der hat von Oktober- dezember 45 Kilo abgenommen. hatte aber auch das stolze Gewicht von 190 kg.
    Ich hab in der gleichen zeit mal läppsiche 7 kg abgenommen. Wiege aber auch mehr wie die Hälfte von ihm


    Mal gehen pro Woche auch mal 2 kg weg...........mal geht fast gar nichts
    also pauschal kann man das nie sagen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Jepp, stimmt. Beim Start Juni 16 habe ich in der ersten Woche mehrere kilo abgenommen und dann ca. 1 Kilo pro Woche. Bei meinem Neustart neulich war es nur 1 Kilo in der ersten Woche und nur 300 (oder400?)g in der zweiten und diese Woche (3.) gar nichts mehr... Kommt auch drauf an, wie "ungesund" dein Verdauungssystem in die Schlacht geht.
    In jedem Fall: dranbleiben, nicht die Chance des ersten Mals sausen lassen, da geht es nämlich am allerbesten!!!
    Liebe Grüße, Oweia
    P.S. Wollte von 84,6 schön unter 70

  • Ich habe am Anfang sehr viel abgenommen in einer Woche. Nach 10 Monaten kam dann ein großer Stillstand.
    Es ist bei jedem Menschen ganz unterschiedlich. Vergleiche Dich nicht mit jemand anderem, sondern halte Dich einfach an die Pläne!!!
    Dann klappt es bei Dir, so wie es Dein Körper zulässt. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Bianca,


    beim erstenmal habe ich auch anfangs 1 kg die Woche, später 300g bis 500 g die Woche abgenommen.
    Nach meinem Neustart am 02.01.2018 geht es nur langsam voran, aber es geht..... :):)
    Immer schön dranbleiben.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern